chrischinger86 der Struth hat ja auch Nagelsmann und Kroos unter seinen Fittichen, oder? Glaube das beim Doppelpass vor 2/3 Wochen wahrgenommen zu haben.
Der hörte sich vernünftig an (sofern er handelt wie er spricht)
chrischinger86 der Struth hat ja auch Nagelsmann und Kroos unter seinen Fittichen, oder? Glaube das beim Doppelpass vor 2/3 Wochen wahrgenommen zu haben.
Der hörte sich vernünftig an (sofern er handelt wie er spricht)
Oha, der wird doch nicht wechseln Das passt mir überhaupt nicht ins Konzept.
Und warum verliert 12MAN seine Klienten
chrischinger86 Seiwald haben sie auch unter Vertrag, dürften ein sehr gutes Auge für die allerbesten Talente haben.
Struth hat durch die Auflösung von sportstotal auch ein paar Klienten verloren. Jetzt muss er sich halt um neue Leute kümmern. Reus ist zB mit dem früheren Struth-Partner Dirk Hebel mitgegangen.
Jaja, Malis N'Golo Kante
Er strahlt vor Glück............für seine Verhältnisse
Ich finde er schaut eher aus als wäre er grad zwangsverheiratet worden
Aber alles Gute natürlich, hehe!
chrischinger86 Bei seiner Mimik weiß ich nie, ob er sehr viel oder sehr wenig denkt
Rainman80 unser Janne Ahonen
Lille möchte Momo als Ersatz für Soumare
DerLord
Vielleicht kommt Capaldo ja statt Camara. Könnte das sein?
Ist zwar schon älter, aber man hat verkündet das man mit Mo und Koita für die kommende Saison plant. Sie wollen bleiben als dank, weil sie Salzburg unterstützt hat und nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
AlexRodriguez Glaube ich eigentlich nicht. Da sind sie glaube ich zu verschiedene Spielertypen. Capaldo sehe ich eigentlich nicht als Ankersechser und Stabilisator, sonder auf dem Flügel. Sowohl defensive als auch offensiv wie man liest.
DerLord
Danke für Deine Einschätzung.