chrischinger86 der Struth hat ja auch Nagelsmann und Kroos unter seinen Fittichen, oder? Glaube das beim Doppelpass vor 2/3 Wochen wahrgenommen zu haben.

Der hörte sich vernünftig an (sofern er handelt wie er spricht)

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oha, der wird doch nicht wechseln 🤔 Das passt mir überhaupt nicht ins Konzept.

Und warum verliert 12MAN seine Klienten 🤔

chrischinger86 Seiwald haben sie auch unter Vertrag, dürften ein sehr gutes Auge für die allerbesten Talente haben.

Struth hat durch die Auflösung von sportstotal auch ein paar Klienten verloren. Jetzt muss er sich halt um neue Leute kümmern. Reus ist zB mit dem früheren Struth-Partner Dirk Hebel mitgegangen.

Ich finde er schaut eher aus als wäre er grad zwangsverheiratet worden 😆
    Aber alles Gute natürlich, hehe!

6 Tage später

DerLord Seit Cic ist nix mehr fix. Aber denke auch, dass Mo noch eine Saison bei uns bleibt.

Ist zwar schon älter, aber man hat verkündet das man mit Mo und Koita für die kommende Saison plant. Sie wollen bleiben als dank, weil sie Salzburg unterstützt hat und nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

RBS1988 sollte man meinen. Aber nach Ramalho und Cic ist alles möglich. Und wenn Lille 25 Millionen bietet, wird es spannend

AlexRodriguez Glaube ich eigentlich nicht. Da sind sie glaube ich zu verschiedene Spielertypen. Capaldo sehe ich eigentlich nicht als Ankersechser und Stabilisator, sonder auf dem Flügel. Sowohl defensive als auch offensiv wie man liest.