Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Bei seiner Mimik weiß ich nie, ob er sehr viel oder sehr wenig denkt 🧔 Rainman80 unser Janne Ahonen ❤
Aphox Ich finde er schaut eher aus als wäre er grad zwangsverheiratet worden 😆 Aber alles Gute natürlich, hehe!
Mitchell Lille möchte Momo als Ersatz für Soumare https://www.google.com/amp/s/www.jeunesfooteux.com/LOSC-Mercato-Mohamed-Camara-RB-Salzbourg-piste-par-les-Dogues-_a46994.amp.html
DerLord Mitchell Können's gerne wollen. Mo bleibt! Das hoffe ich zumindest und eigentlich gehe ich auch fix davon aus.
DerLord AlexRodriguez Glaube ich eigentlich nicht. Da sind sie glaube ich zu verschiedene Spielertypen. Capaldo sehe ich eigentlich nicht als Ankersechser und Stabilisator, sonder auf dem Flügel. Sowohl defensive als auch offensiv wie man liest.
RBS1988 Ist zwar schon älter, aber man hat verkündet das man mit Mo und Koita für die kommende Saison plant. Sie wollen bleiben als dank, weil sie Salzburg unterstützt hat und nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
mbonheur RBS1988 sollte man meinen. Aber nach Ramalho und Cic ist alles möglich. Und wenn Lille 25 Millionen bietet, wird es spannend
Mitchell Könnte echt eng werden wenn Lille ernst macht. Der Mali-Nationalspieler wird den österreichischen Klub voraussichtlich in dieser Saison zum französischen Meisterverein verlassen. https://africafootunited.com/mercato-mohamed-camara-piste-par-lille/
Herbert-Ayahuaska Mo ist wichtig für die Mannschaft, und ich bin ein absoluter Fan von ihm. Aber wenn Lille ordentlich zahlt, wär das schon ein ziemlich cooler Transfer. Wer folgt dort eigentlich auf Galtier?
mbonheur Camara wäre dort auf jeden Fall zu 100% eine Verstärkung und eigentlich spricht es für das Scouting von Lille, dass sie Soumaré mit ihm ersetzen wollen. Wäre eine gute Wahl, auch wenn man nicht weiß, wer der neue Trainer dort wird
mbonheur Normalerweise wissen die schon Sachen. Camara am Absprung zu Lille. Gerücht gibt es ja schon länger. Hoffentlich stimmt es nicht
Mitchell mbonheur Wobei die ja glaub ich auch im Mai davon fantasiert haben, dass Koita nach Leipzig geht oder so. Aber vielleicht stimmt's wirklich, weil Koita ist heute wieder ins Training eingestiegen, aber von Momo keine Spur.