Plumbs Oha, der wird doch nicht wechseln 🤔 Das passt mir überhaupt nicht ins Konzept. Und warum verliert 12MAN seine Klienten 🤔
HunglikeHodor chrischinger86 Seiwald haben sie auch unter Vertrag, dürften ein sehr gutes Auge für die allerbesten Talente haben.
chrischinger86 Struth hat durch die Auflösung von sportstotal auch ein paar Klienten verloren. Jetzt muss er sich halt um neue Leute kümmern. Reus ist zB mit dem früheren Struth-Partner Dirk Hebel mitgegangen.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Bei seiner Mimik weiß ich nie, ob er sehr viel oder sehr wenig denkt 🧔 Rainman80 unser Janne Ahonen ❤
Aphox Ich finde er schaut eher aus als wäre er grad zwangsverheiratet worden 😆 Aber alles Gute natürlich, hehe!
Mitchell Lille möchte Momo als Ersatz für Soumare https://www.google.com/amp/s/www.jeunesfooteux.com/LOSC-Mercato-Mohamed-Camara-RB-Salzbourg-piste-par-les-Dogues-_a46994.amp.html
DerLord Mitchell Können's gerne wollen. Mo bleibt! Das hoffe ich zumindest und eigentlich gehe ich auch fix davon aus.
DerLord AlexRodriguez Glaube ich eigentlich nicht. Da sind sie glaube ich zu verschiedene Spielertypen. Capaldo sehe ich eigentlich nicht als Ankersechser und Stabilisator, sonder auf dem Flügel. Sowohl defensive als auch offensiv wie man liest.
RBS1988 Ist zwar schon älter, aber man hat verkündet das man mit Mo und Koita für die kommende Saison plant. Sie wollen bleiben als dank, weil sie Salzburg unterstützt hat und nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
mbonheur RBS1988 sollte man meinen. Aber nach Ramalho und Cic ist alles möglich. Und wenn Lille 25 Millionen bietet, wird es spannend