• Team
  • Nachfolger von Jesse Marsch

• [gelöscht]

Mitchell

Den letzten Satz hast du besonders schön formuliert.
Maverick sollte dir einen Kurzzeitlikemultiplikator basteln.

[gelöscht] Schopp ist die Kategorie Pfeifenberger. Nicht unsympathisch, nicht komplett unfähig aber doch stagnierend auf Dorftrainerniveau.

Schopp seh ich schon etwas stärker als Pfeifenberger, aber grundsätzlich stimm ich dir zu.

mbonheur Quelle? Das stimmt sicher nicht

Ich kenne zumindest einen ehemaligen Spieler von Letsch und der ist mit ihm zwischenmenschlich nicht zurecht gekommen. Ob Ausnahme oder Regel, keine Ahnung. 🤷‍♂️

Chris den findest halt bei jedem Trainer. Letsch konnte sogar mit Igor 🧔🏻

Also ich wüsste nix davon, dass es gröbere Probleme gab.

chrischinger86 Canadi hat eh schon passende Bewerbungsunterlagen. 😄
    https://11freunde.de/artikel/bilder-einer-großen-liebe/334015

Euda, ich hab das schon mehrmals gepostet, sogar im ASB damals.... crickets
    Aber wenn du's machst, kassierst du die Likes 😄
    Diese Powerpoint-Präsentation sollte viel bekannter sein. Das motiviert doch jeden von Selbstzweifel zerfressenen Nachwuchstrainer. Man muss kein Zauberer sein, um eine halbwegs ordentliche Karriere hinzulegen.

mbonheur Im ASB wurde das ja damals in den Raum gestellt, als Argument, warum wir sich unter Anderem damals für Rose entschieden haben und gegen Letsch. Da soll ja damals bei seinem kurzen Engagement als Interimstrainer etwas nicht gepasst haben. Aber selbst wenn das nicht stimmt, ist es eigentlich klar zu verstehen weshalb er weniger ins Anforderungsprofil passt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell das war eher pro Rose und nicht contra Letsch. Ich glaub eh auch nicht, dass Letsch es wird, aber ich hätte trotzdem kein Bauchweh mit ihm, da er committed ist, es seiner Familie hier gefällt, die Strukturen kennt und jetzt auch nicht so unerfolgreich bei Liefering war. Bei den restlichen Stationen hab ich zu wenig Einblick, aber Aue und Austria sind Oaschvereine.

Lassen wir uns überraschen, wen Freund aus dem Ärmel zaubert. Hoffe nur, es ist etwas Längerfristiges als Svensson und mehr committed. Und falls es nur "Jaissle" werden sollte. Was eventuell eh der Plan ist, falls Marsch seinen Vertrag erfüllt und das dritte Jahr hier macht

mbonheur Deine Argumentation ist eh ganz gut,

Da sieht man halt ganz gut deine Strahlkraft im Forum. 👨

Ich müsste für meine Argumentation mehr Likes bekommen, aber da ich gegen dich diskutiere, traut sich's fast keiner. 👨

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phili Fans wissen schon wie der Hase laufen wird. 🤣👨

Wo ist der Curtin Hype oida?

👀👀👀

Hyped mich gar nicht irgendwie 🧔🏻

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bei mir hat das schon fast Kamaldeen Niveau wie spitz ich bin. 👨

Trotz seines jungen Traineralters ist er schon verdamnmt lange erfolgreich im Geschäft, lässt unseren Fußball spielen und hat einen unglaublichen Fachmann wie Tanner in jeglicher Hinsicht überzeugen können. Dank der Tanner Connection wird man sich sicher ein sehr genaues Bild über Curtin machen können.

Meine Vermutung ist eher, dass Marsch noch ein Jahr dran hängt und - sofern er bei RBNY halbwegs erfolgreich ist - im Sommer 2022 dann Struber das Traineramt bei uns übernimmt.

@mbonheur Kein Kommentar zu Seonbuchner oder hab ich den überlesen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.