tommtomm
Obendrein hat Köhn bei uns in Liefering auf Dauer den Kürzeren gegen Antosch gezogen und jetzt wird auf den damals Schwächeren gebaut, während Antosch keine Perspektive hat. Das ist durchaus eine interessante Entwicklung.

Aber: ich habe wie gesagt nur regelmäßig die Highlights der Wil-Spiele gesehen, vielleicht hat er sich ja gut entwickelt, kann man anhand der kurzen Zusammenschnitte tatsächlich schwer beurteilen. Es waren aber auch gute Aktionen dabei, muss man zugeben.

tommtomm rein sportlich wird er's auch gegen Walke unglaublich schwer haben.

So wie Cic halt.

Es wird kommen wie es kommen wird. Ich hätte auch kein Bauchweh, wenn Walke wieder mehr spielt und Köhn nach einem Jahr dann wieder den Verein verlässt.

Ich verstehe die Aufregung hier nich.
    die letzen Jahre mit cic haben wir auch überlebt.
    Jetzt stelle man sich mal vor wir haben einen TW der auch Bälle fangen kann, nicht immer in die Mitte klärt und auch mal einen Unhaltbaren hält.

Zurzeit sind hier viele im Mimosen Modus .

Stankovic --> Mantl
    Coronel ohne Spielpraxis --> Köhn mit Spielpraxis
    Walke bleibt Walke

Ich bin nachwievor nachtragend, dass man Antosch keine Chance gegeben hat, aber für mich sind wir so schon ohne Zweifel besser besetzt als im Vorjahr.

invictus Ja passt eh, aber wie gesagt auf der TW Position könnte die Nummer 2 schon mal einer von der AKA bekleiden. Gibts ja nicht...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus ja, ist ein guter Tipp. Wenn es passt, dann passt es und sonst wird eben noch nachgerüstet. Mantl ist Nummer 1 und Walke kann noch bis 40 gut genug für die BL sein

Schade, dass man Antosch keine Chance gegeben hat!

Ich habe ihn vor Jahren in YL-Spielen gesehen und er sah für mich wie ein guter Torwart aus.

Über Kohn weiß ich nicht viel, aber vielleicht kann er als zweiter Torwart für dieses Jahr gut sein und dann werden wir sehen.

Mantl
        Kohn?
        Walke

Mit

Stejskal und Krumney bei Liefering für diese Saison.

Sieht für mich gar nicht so schlecht aus.

Ich spreche kein Deutsch. Das habe ich schon gesagt. Ich benutze einen kostenlosen Übersetzer, um hier zu schreiben. 🤣

Herbert-Ayahuaska

himmlisch1982

Der Ö Ü Unterschied mit Google Übersetzer würde schon Sinn machen. Köhn ist ein Eigennamen, der nicht übersetzt wird. Den Rest übersetzt der Google Translator aus dem Italienischen.
          Wer diesen benutzt, steht auf einem anderen Blatt.

13 Tage später

So einfach wie jetzt, wird man in Salzburg wahrscheinlich auch nicht oft die Nummer 1. Da haben mMn alle drei Kontrahenten wirkliche Chancen. Köhn hat den Artikel eh schon selbst auch gepostet bzw. seine Kampfansage

Mantl vs Köhn

Hat eher was von einem Konkurrenzkampf bei der Erzgebirge Aue. 👨