easy win.
8. Runde: FC Red Bull Salzburg-SK Sturm Graz, Sa, 21.11.20, 17:00
[gelöscht] Noch 10 Tage ohne ordentlichen Fußball. Puhhh.
[gelöscht]
Leg einen Fuß drauf.
Oder muss ein Raise auf 2 her?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ich will ins Stadion.
mmh1 Ich will mit
4 Tage noch
Dann dürfen wir wieder nicht rein aber zumindest gibt es dann wieder Fussball zu sehen.
Matchday -4
Wie schauts bei Sturm z.Z. mit Corona aus, hab da eigentlich nix gehört in letzter Zeit....
Einsteiger das wird sich wahrscheinlich bis zu unserem Spiel alles normalisiert haben, sofern es keine weiteren Ansteckungen gegeben hat. Davon hätte man sicher gelesen. Glaube das Thema ist somit vom Tisch (zumindest hab ich nichts anderes wahrgenommen).
- Bearbeitet
Stankovic
Vallci, Ramalho, Solet, Farkas
Okafor, Junuzovic, Szobo, Okugawa
Adeyemi, Berisha
Unsere Afrikaner und Ulmer würde ich schonen und nur bei akutem Bedarf mehr wie 30min bringen, bei Szobo sollten zumindest 60min gehen da er heute nicht mehr für Ungarn spielt.
In der 60. Wöber statt Solet zwecks Harmonie für das Bayern Spiel
Ultimate84 Diese Aufstellung gefällt mir auch gut! Vor allem will ich jetzt vielmehr Adeyemi sehen, denn die Hype auf Demir möchte ich schon etwas hintan stellen, für mich ist Adeyemi das größere Talent, nur er darf es nicht so oft zeigen!
Ultimate84 Würd ich sofort so kaufen.
- Bearbeitet
Wuschal weil es sehr unterschiedliche Spielertypen sind.
findest? beide schnell, wendig und trickreich - soooo große Unterschiede sehe ich da nicht Mit der Ausnahme, dass Adeyemi eine Etappe weiter vorne spielt, aber vom Spielertyp sind die nicht so weit auseinander finde ich. Hab Demir aber in Summe keine 90min spielen sehen, muss ich anmerken
Wo siehst du den größten Unterschied?
Ultimate84 Wo siehst du den größten Unterschied?
hier die wesentliche Antwort:
Ultimate84 Mit der Ausnahme, dass Adeyemi eine Etappe weiter vorne spielt
Demir ist auf engem Raum schon einiges besser und Zentral in der zweiten Reihe aufgehoben, und versucht eher Mitspieler in Szene zu setzen; Adeyemi ist eher am Flügel oder ganz vorne mit enormen Zug zum Tor, wenn er am Ball ist