Oumar Solet | Udinese Calcio
- Bearbeitet
mbonheur fand ihn auch ganz gut, aber ist jetzt auch kein Spieler, der mir besonders abgehen wird.
für den Spielaufbau war er halt extrem wichtig, dazu immer wieder gute Vorstöße ins Mittelfeld rein, was Räume öffnet usw.
Kann Wöber so in der Form nicht, Piatkowski kann gute Seitenwechsel, war bisher aber unterm Strich schon hinter den Erwartungen muss man sagen.
Also im Sturm konnte man die Abgänge ohne großes Tamtam verkraften, da kommt genug nach, Mittelfeld naja, in der IV sind wir aber generell nicht so breit und vor allem qualitativ gut aufgestellt würde ich meinen.
Mit Bernardo, Vallci und Wallner/Baidoo würde ich dann eher ungern in eine Saison gehen als IV Alterativen, das ist mir dann zu viel Masse statt Klasse. Wöber ist dazu auch eher verletzungsanfällig und könnte nach den ÖFB Teamleistungen eventuell sogar eine Alternative als LV sein.
Ultimate84 Wöber ist dazu auch eher verletzungsanfällig und könnte nach den ÖFB Teamleistungen eventuell sogar eine Alternative als LV sein.
Wenn der Oumar geht wird man den Maxi sicher ned als LV Alternative einplanen. Dazu müsste man in der IV besser besetzt sein
seas397 Wenn der Oumar geht wird man den Maxi sicher ned als LV Alternative einplanen. Dazu müsste man in der IV besser besetzt sein
ja eben, darum meine ich eben auch, dass wir extern auf der IV Position nachlegen sollten
deathwing Als LV maximal eine Notlösung. Unnötige Experimente brauchen wir nicht.
mbonheur
Ich finde, dass wir Solet dringend brauchen und derzeit nicht ersetzen können - der ist mit Abstand unser bester IV! Hoffe, dass das mit Torino nur Gerüchte sind
Finde auch dass das Duo Solet-Wöber schon eine sehr starke Saison gespielt hätte. Wöber ist voll im Aufstieg und Solet ist noch nicht am Ende mit seiner Entwicklung. Wäre schon sehr für ein Halten von Solet!
- Bearbeitet
Solet sollte sich bitte daran erinnern, wer ihn trotz Verletzung geholt und wieder aufgepäppelt und zum CL IV gemacht hat! Dafür kann er ruhig 2 Saisonen als Stamm IV für uns spielen!
Wie viele IV will Torino verpflichten?
chrischinger86
Wahrscheinlich weil wir Solet keine Freigabe geben.
Oder an dem Gerücht ist einfach nix dran.
ecomo Solet sollte sich bitte daran erinnern, wer ihn trotz Verletzung geholt und wieder aufgepäppelt und zum CL IV gemacht hat! Dafür kann er ruhig 2 Saisonen als Stamm IV für uns spielen!
Amen
Natürlich will ich ihn auch halten, aber wenn er weg ist, ist er weg. War jetzt keine Identifikationsfigur, hatte einen guten Schmäh oder sonst was. Piatkowski hat mMn übrigens einen besseren Spielaufbau, aber der müsst auch mal mehrere Spiele am Stück machen
- Bearbeitet
Auf der Aussendung zum Spiel gegen Liverpool wird immerhin noch mit Solet geworben.
Würde mich irgendwie schon wundern, wenn er dann auf gleich weg wäre.
Torino soll sich mit seiner italienischen Berater-Agentur einig sein (no na ned) aber es wird darauf hingewiesen, dass sich die Verhandlungen mit Salzburg keineswegs einfach gestalten.