Phistar Wir hatten eigentlich das wichtigste Spiel bisher am Dienstag und davor hatten wir StP. Wenn wir so konzentriert zur Sache gehen, wie letzte Woche, dann WIRD das heute ein easy win.
mbonheur Lassen wir uns überraschen. Wäre gut, wenn Daka ein bisschen Tore machen würde, um sich gleich wieder in Form zu schießen
Ultimate84 Eigentlich alles angerichtet heute.... für eine Blamage 😊😏 Mittwoch vor der Brust, Tabellenschlusslicht als Gegner, Rotation. Bitte belehrt mich eines Besseren heute, ein Spielverlauf wie gegen St. Pölten wäre ideal
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861903/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Solet, Onguene, Vallci, Farkas, Ashimeru, Okugawa, alle von Beginn an - und natürlich Cic. Und vorne Daka und Adeyemi.
GehtdiNixau chrischinger86 Bis auf Szobi und Camara (der eh gesperrt ist gegen AM) also volle Rotation und natürlich der unersetzliche Cic... Wundert mich echt nicht das Carlos frustriert ist.
barracuda Große Rotation, aber Szoboszlai beginnt wieder. Täusch ich mich, oder wird der so gut wie nie geschont?
chrischinger86 barracuda Kann sich dann im Frühjahr in Leipzig schonen. Bei uns wird gearbeitet für das Geld.
chrischinger86 GehtdiNixau Wundert mich echt nicht das Carlos frustriert ist. Wenn er wenigstens hinter einem guten Torhüter auf der Bank versauert, wäre es wahrscheinlich auch etwas erträglicher.
Scoiattolo GehtdiNixau Irgendwer muss die Jungen am Spielfeld einteilen und führen. Da ist in Abwesenheit von Ulmer, Ramalho und Junuzovic nur noch Stankovic der das regeln kann. 🧔
GehtdiNixau Bedeutet wohl auch, dass Bertl wieder LV spielt. Andi nicht einmal auf der Bank - der wird gegen AM brennen 🔥
chrischinger86 Wahrscheinlich ist Stankovic heute dann ja sogar Kapitän. Edit: Ja, ist tatsächlich so, steht eh in der Aufstellung.
chrischinger86 Schnucki Wäre in der Südstadt ja nicht das erste Mal. So ging ja schon seine Zeit als Stammkeeper unter Zeidler zu Ende.