Bei unserer Aufstellung für Madrid tue ich mir extrem schwer. Einerseits will ich nicht das Sturmduo Koita und Berisha aufbrechen um Daka unterzubringen, andererseits wird durch die Sperre von Camara ein Platz im MF frei und könnte man dadurch Berisha gut auf die 10 geben und Daka von Beginn an bringen. Ein 4-3-3 mit Berisha als MS würde ich gegen die 5er Kette von Atletico auch interessant finden. Schwere Entscheidung.

Ein Tormann
Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer
Mwepu, Junuzovic, Seiwald
Szobo Koita
Berisha

4-3-2-1 Tannenbaum oder Raute klassisch mit Szobo als 10er.

Vorteil: man kann ohne Wechsel sofort in ein 4-2-2-2/4-4-2 flach oder mit Raute wechseln, wenn notwendig bzw. auch unter dem Spiel variabel agieren

Daka soll sich gegen die Admira austoben, man hat gestern gesehen dass der noch brauchen wird und ich würde das Duo vorne nicht zerreissen

Daka ist uns in der CL noch vieles schuldig geblieben, der muss spielen damit er endlich seine offene Rechnung begleichen kann. 60 Minuten gegen die Admira und dann sollt er schon wieder im Saft stehen.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell 60 Minuten gegen die Admira und dann sollt er schon wieder im Saft stehen.

bist ein aufmerksamer Leser 🕵
      sehe ich ebenso, 60Minuten gg Admira ist besser als jedes Spielersatztraining

Wenn uns Daka zum Aufstieg ballert sind meine 60 Millionen wieder im Spiel 🙉😁🇿🇲😆

Mitchell
        Wenn man sieht, wie Berisha, Koita und Adeyemi agieren, wären wir gut beraten, für Daka einen Abnehmer zu finden, solange wir noch gutes Geld für ihn bekommen.
        Gegen Atletico darf er eigentlich nicht beginnen, außer man findet wirklich keine andere Lösung hinsichtlich des Camara-Ausfalls.

Ich tippe auf folgendes:
        Cic
        Rasmus Ramalho Wöber Ulmer
        Ashimeru Juno
        Szobo Mwepu
        Berisha Koita

Dass JM Susic oder Seiwald reinwirft (statt Ashimeru), kann ich mir nicht vorstellen. Geil wär Manndeckung für Felix durch Solet 🤣 Täuscht es oder war Mwepu nur während der Patson Pause in einer „Unform“?

Plumbs Täuscht es oder war Mwepu nur während der Patson Pause in einer „Unform“?

Meiner Meinung nach täuscht es dich.

Ich glaube, ich muss dem Mitchell bald die Berechtigung GiFs zu posten, entziehen 🧔🏻

Die Frage wer Mo ersetzt könnte tricky werden fürs Trainerteam. Auf den 1.Blick fällt mir nur Mwepu ein der es einigermaßen adäquat kann. Ashimeru hat für mich schlicht nicht die Wucht und Disziplin in den ZK wie MO. Seiwald? Ja normal schon bitte aber frühestens nächstes Jahr. Denn in so einer Partie von Beginn an rein zu schmeißen kann ganz fürchterlich ins Auge gehen. Wird Marsch auch mit Sicherheit nicht machen.
            Daher fällt mir jetzt nur Mwepu ein an der Seite von Zladdi im ZM. Aufstellung könnte so ausschauen:

Stankovic
            Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
            Junuzovic - Mwepu
            Szoboszlai - Adeyemi
            Koita - Berisha

Also Daka in der Startelf wäre ein Blödsinn. Da hätte man dann 3 Stürmer, man sollte da jetzt nicht großartig experimentieren, außerdem haben wir doch alle bei Daka gegen Lok gesehen, dass er noch ein bisschen brauchen wird bis er wieder seine alte Form erreicht. Sucic statt Camara sollte mMn die einzige Änderung an der Startelf sein.

Austria289
              Warum nicht Seiwald? Oder würdest auf Raute oder 4-3-1-2 gehen?

Atleticos Top IV fällt aus!!

Gimenez draußen ist sicher kein Nachteil.

aXXit ja, aber Camara bei uns draußen ist für mich der schlimmste Ausfall den wir haben konnten..