barracuda
Deshalb mein Vermerk „Angabe ohne Gewähr“ .
Wie hoch die Prämien genau sind, wird whs auch Stephan Reiter noch nicht genau wissen.
FC Salzburg - Atlético Madrid, Mi. 09.12. 21:00 Vorbesprechung
RotWeissRot Es wäre auf jeden Fall viel Reiter hat ja mal mit etwas 10-20% weniger gerechnet als in den 2 Vorsaisonen, kann aber auch erst ab nächster Saison gelten.
CL-Achtelfinale wär einfach extrem geil und wir haben nicht ein Schaulauf-Spiel gegen Atlético. Wenn's Platz 3 wird, ist es auch ok, Hauptsache weiterhin international dabei.
[gelöscht]
Alles wird gut. Antosch wird verlängert und Stankovic wird degradiert.
So mag ich jetzt schlafen gehen.
Suarez soll paar Minuten gegen Valladolid kriegen und dann gegen uns ganz fit sein
- Bearbeitet
chrischinger86 Bei Aufsteig wird Marsch wsl im Sommer weg sein und Svensson wird dann eh durchgreifen
Ich hätte damit ja nicht mehr gerechnet, dass man im letzten Spiel noch Chancen auf den 2. Platz hat. Also ähnlich agieren wie gestern, dann kann da schon was gehen. Und wenn es für den 2. PlTz doch nicht reicht und man dann in die EL wechselt ist das natürlich kein Beinbruch. Ziel soll der Sieg werden, Minimalziel mehr Punkte zu holen als Lok in München.
Wird geil werden. Leider ohne Fans.
Nur mehr sieben mal schlafen
aXXit this
Suarez seit über 5 Jahren jetzt ohne Auswärts Tor in der CL. Trifft fix am Mittwoch dann
Kann bitte irgendwer dem Joao Felix was ins Getränk mischen das er für 2 Wochen massive Speiberei kriegt und am Mittwoch fix ausfällt.
Der ist für mich mit relativen Abstand der Beste und Gefährlichste bei denen auch wenn ATM generell natürlich eine absolute Klassemannschaft ist. Wird so oder so schwer genug aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es ist ja ansich schon eine geile Sache das man auch im 2.Jahr hintereinander am letzten Spieltag überhaupt noch die Möglichkeit hat ins AF zu kommen.
Ich bin gespannt ob Daka starten wird. Ich wäre dagegen. Berisha & Koita harmonieren derzeit echt gut, die würde ich nicht auseinander reissen. Patson wird mMn auch wieder brauchen bis er in Form kommt.
Und Mo
Also wenn Lok 2x gegen Atletico ein X geholt hat, ist ein Sieg mehr als drinnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Atletico ein Ausscheiden gar nicht so unrecht kommen würde, da man sich dann eher auf die Liga konzentrieren kann.
Boghossian den stolzen Madrilenen würde ein ausscheiden gegen einen Club aus Österreich ungefähr genauso schmerzen wie uns ein Cup Ausscheiden zu Hause gegen Rapid