Ich tippe auf folgendes:
Cic
Rasmus Ramalho Wöber Ulmer
Ashimeru Juno
Szobo Mwepu
Berisha Koita

Dass JM Susic oder Seiwald reinwirft (statt Ashimeru), kann ich mir nicht vorstellen. Geil wär Manndeckung für Felix durch Solet 🤣 Täuscht es oder war Mwepu nur während der Patson Pause in einer „Unform“?

Plumbs Täuscht es oder war Mwepu nur während der Patson Pause in einer „Unform“?

Meiner Meinung nach täuscht es dich.

Ich glaube, ich muss dem Mitchell bald die Berechtigung GiFs zu posten, entziehen 🧔🏻

Die Frage wer Mo ersetzt könnte tricky werden fürs Trainerteam. Auf den 1.Blick fällt mir nur Mwepu ein der es einigermaßen adäquat kann. Ashimeru hat für mich schlicht nicht die Wucht und Disziplin in den ZK wie MO. Seiwald? Ja normal schon bitte aber frühestens nächstes Jahr. Denn in so einer Partie von Beginn an rein zu schmeißen kann ganz fürchterlich ins Auge gehen. Wird Marsch auch mit Sicherheit nicht machen.
      Daher fällt mir jetzt nur Mwepu ein an der Seite von Zladdi im ZM. Aufstellung könnte so ausschauen:

Stankovic
      Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
      Junuzovic - Mwepu
      Szoboszlai - Adeyemi
      Koita - Berisha

Also Daka in der Startelf wäre ein Blödsinn. Da hätte man dann 3 Stürmer, man sollte da jetzt nicht großartig experimentieren, außerdem haben wir doch alle bei Daka gegen Lok gesehen, dass er noch ein bisschen brauchen wird bis er wieder seine alte Form erreicht. Sucic statt Camara sollte mMn die einzige Änderung an der Startelf sein.

Austria289
        Warum nicht Seiwald? Oder würdest auf Raute oder 4-3-1-2 gehen?

Atleticos Top IV fällt aus!!

Gimenez draußen ist sicher kein Nachteil.

aXXit ja, aber Camara bei uns draußen ist für mich der schlimmste Ausfall den wir haben konnten..

Für mich liegt auf der Hand, dass Okugawa für Camara ins Team rutschen wird und Mwepu auf der Seite ersetzt der ins ZDM rutschen wird. Ashimeru direkt statt Camara glaub ich weniger und Sucic für die Seite ginge zwar auch, aber ich denke dass Marsch konservativ unterwegs ist und daher Okugawa nimmt.

Eine Variante die btw. auch noch drin wäre, aber ich gar nicht erst auszusprechen wage wäre mit 5er-Kette . . .

Ramalho ins DM und Ongi als IV, zack Problem gelöst 🧔

Chris Ramalho ins DM und Ongi als IV, zack Problem gelöst 🧔

Okugawa oder Sucic statt Camara in der Startelf, Mwepu als erste Option auf der Sechs, Daka in der Startelf gegen die Admira... ja nehmt ihr mich denn hier überhaupt nicht ernst?

PatientZero Bitte nicht 🤦🏻

Einfach Adeyemi für Camara bringen 💪🏼

Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
                Mwepu - Juno - Szobo
                Berisha
                Koita - Adeyemi

Gimenez war in Madrid auch schon nicht dabei.
                  Das Duo Berisha-Koita würde ich aktuell nicht "zerreissen"; kann man immer noch machen, falls es nicht läuft und man eine dritte Offensivkraft braucht. Die konservative, wahrscheinliche "Marsch-Variante" zu Beginn halte ich für durchaus sinnvoll, um auch Atletico nicht ins offene Messer zu laufen. Sucic am Flügel würde ich im Moment bevorzugen, aber so wie ich Marsch kenne, wird es wohl Okugawa werden.

ecomo Bin davon ausgegangen, dass er noch nicht fit genug ist, weil er jetzt ja lange krank war/ist.

adihuetter Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Noah ein Kandidat für die Startelf ist. Er fehlt jetzt schon über eine Woche wegen Krankheit und war deshalb auch nicht im Training. Vielleicht reicht es für ein paar Minuten, aber sicher nicht für von Beginn an.

Und ich rede jetzt gar nicht über seine Leistung in den letzten Spielen vor seiner Krankheit. Das ist wieder eine andere Geschichte...