Atleticos Top IV fällt aus!!
FC Salzburg - Atlético Madrid, Mi. 09.12. 21:00 Vorbesprechung
Gimenez draußen ist sicher kein Nachteil.
Für mich liegt auf der Hand, dass Okugawa für Camara ins Team rutschen wird und Mwepu auf der Seite ersetzt der ins ZDM rutschen wird. Ashimeru direkt statt Camara glaub ich weniger und Sucic für die Seite ginge zwar auch, aber ich denke dass Marsch konservativ unterwegs ist und daher Okugawa nimmt.
Eine Variante die btw. auch noch drin wäre, aber ich gar nicht erst auszusprechen wage wäre mit 5er-Kette . . .
Ramalho ins DM und Ongi als IV, zack Problem gelöst
Okugawa oder Sucic statt Camara in der Startelf, Mwepu als erste Option auf der Sechs, Daka in der Startelf gegen die Admira... ja nehmt ihr mich denn hier überhaupt nicht ernst?
PatientZero Bitte nicht
Einfach Adeyemi für Camara bringen
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Mwepu - Juno - Szobo
Berisha
Koita - Adeyemi
Gimenez war in Madrid auch schon nicht dabei.
Das Duo Berisha-Koita würde ich aktuell nicht "zerreissen"; kann man immer noch machen, falls es nicht läuft und man eine dritte Offensivkraft braucht. Die konservative, wahrscheinliche "Marsch-Variante" zu Beginn halte ich für durchaus sinnvoll, um auch Atletico nicht ins offene Messer zu laufen. Sucic am Flügel würde ich im Moment bevorzugen, aber so wie ich Marsch kenne, wird es wohl Okugawa werden.
adihuetter Für mich liegt auf der Hand, dass Okugawa für Camara ins Team rutschen wird
Ich denke eher Okafor.
ecomo Bin davon ausgegangen, dass er noch nicht fit genug ist, weil er jetzt ja lange krank war/ist.
adihuetter
Ok, wusste ich nicht.
adihuetter Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Noah ein Kandidat für die Startelf ist. Er fehlt jetzt schon über eine Woche wegen Krankheit und war deshalb auch nicht im Training. Vielleicht reicht es für ein paar Minuten, aber sicher nicht für von Beginn an.
Und ich rede jetzt gar nicht über seine Leistung in den letzten Spielen vor seiner Krankheit. Das ist wieder eine andere Geschichte...
Einfach mal die Dreckstruppn fertig machen.
Bitte! Danke!
Pippo das ist die mit abstand beste start11! Formation frei wählbar...
Wenn man nach leistung geht, muss berisha koita spielen! Und adeyemi hat mehr als gezeigt das er gerade in top form ist...
Daka trifft das leere tor nicht und hat sonst 0 einfluss auf das spiel genommen. Also daka braucht nach seiner verletzung.