Da brauchst du dich doch nicht entschuldigen! 😁 Wenn ich deinen Text sinnerfassend gelesen hätte, wäre meine Argumentation auch nicht so abgeschweift. 🤓
DrPotenta ich halte es für eine wesentlich bessere Idee wenn man die Konstellation eines erfahrenen Keeper und eines spannenden Talent verfolgen würde und es nicht so handhabt, dass sich lediglich zwei junge Torhüter matchen.
Ich glaube, da sind wir uns wohl alle einig, dass die aktuelle Konstellation (mindestens einer zu viel) und Altersstruktur (39, 24, 22, 20) bei den Torhütern keinen Sinn ergibt.
Im Alterssegment 21-25 sollte es nur einen Spieler geben. Von mir aus geht man gemeinsam in die Vorbereitung, aber wenn sich ein Favorit abzeichnet, muss der Zweite anderweitig zu Spielpraxis kommen. Und wenn der Stammkeeper von Liefering seinen 20er feiert, dann muss eine Entscheidung her: ist man der Meinung, dass er Salzburg in absehbarer Zeit weiterhelfen kann? Wenn nein, dann muss man sich um einen Transfer (Leihe) bemühen. Wenn ja, dann muss man diese Perspektive auch offen halten und nicht noch extern vorlegen.