Cham von Trabzonspor auch für 10 Millionen holen gleich 🧔🏻

Wenn Raul wirklich so gut ist und uns verstärken könnte, wäre es sehr schwach, wenn wir noch nicht zugeschlagen hätten. Die Liga ist um die Ecke und so gut ziehen und zahlen wir ja wohl schon noch, um einen Kicker aus der slowenischen Nudelliga holen zu können.

Stats hin oder her, der wird bald 24 und seine Transferhistorie sieht eher danach aus, als käme er für Klafu, GAK oder Hartberg in Frage.

Da hol ich 10 x lieber Fitz.

5 Tage später

Als Spielerwünsche hätte ich gerne Upgrades zu Morgalla, Terzic, Ratkov, Nene, Diambou und Yeo.
    Das war es auch schon.

mbonheur der hat eine richtig schirche Verletzungshistorie und glaub ich auch so körperliche Probleme. Das würde wahrscheinlich ein Fernando 2.0 werden.

Forsti37 Das würde wahrscheinlich ein Fernando 2.0 werden.

Fernando 2.0 ist eh schon Onisiwo, 2x liegt Rouven nicht daneben 🧔

Forsti37 der geht in der Türkei ab wie nix und würde sicher nicht viel kosten + ist machbar. Das ist ein geiler Kicker. No risk no fun. Alan, Janko, etc waren auch alle zwischendurch ewig verletzt.

mbonheur verdienen wird der aber auch nicht wenig. Ich mein die Türken werdens ihm eh nicht zahlen, aber am Vertrag steht’s halt.

Ich würd eher die Finger davon lassen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 er wird ja sowieso nicht kommen, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Verein in der zweiten Liga mehr zahlt als wir, auch nicht am Papier

HunglikeHodor Ich war schon immer ein Fan von MH! Mit ihm hätte man in der Championsleague bessere Figur gemacht ! Wäre für eine Übergangssaison machbar gewesen!

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Chris gefällt das.

nuss47 Wäre für eine Übergangssaison machbar gewesen

Ähm…nein
              Wäre komplett unrealistisch gewesen

4 Tage später