5 Tage spÀter

Als SpielerwĂŒnsche hĂ€tte ich gerne Upgrades zu Morgalla, Terzic, Ratkov, Nene, Diambou und Yeo.
Das war es auch schon.

mbonheur der hat eine richtig schirche Verletzungshistorie und glaub ich auch so körperliche Probleme. Das wĂŒrde wahrscheinlich ein Fernando 2.0 werden.

Forsti37 Das wĂŒrde wahrscheinlich ein Fernando 2.0 werden.

Fernando 2.0 ist eh schon Onisiwo, 2x liegt Rouven nicht daneben 🧔

Forsti37 der geht in der TĂŒrkei ab wie nix und wĂŒrde sicher nicht viel kosten + ist machbar. Das ist ein geiler Kicker. No risk no fun. Alan, Janko, etc waren auch alle zwischendurch ewig verletzt.

mbonheur verdienen wird der aber auch nicht wenig. Ich mein die TĂŒrken werdens ihm eh nicht zahlen, aber am Vertrag steht’s halt.

Ich wĂŒrd eher die Finger davon lassen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 er wird ja sowieso nicht kommen, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Verein in der zweiten Liga mehr zahlt als wir, auch nicht am Papier

HunglikeHodor Ich war schon immer ein Fan von MH! Mit ihm hĂ€tte man in der Championsleague bessere Figur gemacht ! WĂ€re fĂŒr eine Übergangssaison machbar gewesen!

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Chris gefĂ€llt das.

nuss47 WĂ€re fĂŒr eine Übergangssaison machbar gewesen

Ähm
nein
            WĂ€re komplett unrealistisch gewesen

4 Tage spÀter

Schmid vor Werder-Abgang? Das meint Junuzovic

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-star-romano-schmid-vor-werder-abgang--das-meint-junuzovic/

WĂ€re a lĂ€ssiger Gloukh Ersatz. Juno soll nicht nur mahnen, sondern ihn ĂŒberreden zu uns zu kommen. Nur leider nicht realistisch. Der bleibt sicher noch in einer grĂ¶ĂŸeren Liga.

Die Frage ist eh, wie oft beide gleichzeitig fit wÀren.