Als Spielerwünsche hätte ich gerne Upgrades zu Morgalla, Terzic, Ratkov, Nene, Diambou und Yeo.
Das war es auch schon.

mbonheur der hat eine richtig schirche Verletzungshistorie und glaub ich auch so körperliche Probleme. Das würde wahrscheinlich ein Fernando 2.0 werden.

Forsti37 Das wĂĽrde wahrscheinlich ein Fernando 2.0 werden.

Fernando 2.0 ist eh schon Onisiwo, 2x liegt Rouven nicht daneben đź§”

Forsti37 der geht in der TĂĽrkei ab wie nix und wĂĽrde sicher nicht viel kosten + ist machbar. Das ist ein geiler Kicker. No risk no fun. Alan, Janko, etc waren auch alle zwischendurch ewig verletzt.

mbonheur verdienen wird der aber auch nicht wenig. Ich mein die Türken werdens ihm eh nicht zahlen, aber am Vertrag steht’s halt.

Ich wĂĽrd eher die Finger davon lassen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 er wird ja sowieso nicht kommen, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Verein in der zweiten Liga mehr zahlt als wir, auch nicht am Papier

HunglikeHodor Ich war schon immer ein Fan von MH! Mit ihm hätte man in der Championsleague bessere Figur gemacht ! Wäre für eine Übergangssaison machbar gewesen!

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Chris gefällt das.

nuss47 Wäre für eine Übergangssaison machbar gewesen

Ähm…nein
            Wäre komplett unrealistisch gewesen

4 Tage später

Die Frage ist eh, wie oft beide gleichzeitig fit wären.

sollte Gregerl kommen, dann wird Onisiwo hoffentlich eh keine Minute mehr spielen und den Vertrag aussitzen. So oder so darf der Karim ab Sommer maximal im Cup eine Rolle spielen, da muss einfach mehr Qualität kommen.