Jesse Marsch (RB Leipzig)
- Bearbeitet
mbonheur Und Cic hat uns Rose eingebrockt.
Wenn Marsch sich nach den Leistungen nicht traut einen Cic abzusägen, braucht man nicht Rose dafür verantwortlich machen, sorry. Das geht mir zu weit. Unter Rose hat Cic auch noch besser gespielt.
LOOOOLLL
chrischinger86 wo mach ich ihn verantwortlich? Ich sag nur, dass Rose den Cic zum 1er gemacht hat und ihn uns eingebrockt hat. Marsch ist zu 100% dafür verantwortlich, dass Cic immer gespielt hat unter ihm. Warum er sich nicht getraut hat, ihn abzusägen, weiß ich nicht
- Bearbeitet
mbonheur
Um bei der Wahrheit zu bleiben. Erst unter Marsch wurde Cic zum alleinigen Einser, davor hat er sich unter Rose je nach Wettbewerb mit Walke abgewechselt.
Unter Marsch spielt jetzt immer Stankovic, wenn er fit ist.
https://www.90min.de/posts/leipzig-coach-jesse-marsch-das-soll-der-us-trainer-bei-rb-verdienen
Hier gehen sie von einem Jahresgehalt von 3 Millionen Euro aus. Nagelsmann soll 8 Millionen verdienen in München
chrischinger86 Walke hat sich aber auch den Haxen gebrochen. Das sollte man auch dazusagen.
chrischinger86 najo, da gleich mit "Wahrheit" zu kommen. Cic wurde unter Rose zum 1er in der BL. Und ja, er hat unter Marsch, wenn nicht verletzt, fast alle Spiele gespielt. Auf die Idee, den Cic zum 1er zu machen, kam Rose.
Keine Ahnung, was jetzt eigentlich die große Diskussion ist. Rose war Cic-Förderer und Marsch hat es weitergeführt, obwohl er davor nie ein Leiberl hatte.
DerLord wäre interessant wie sich das entwickelt hätte, ob Cic heute Nr 1 wäre, hätte Alex nicht mit seinem Motorrad Ringen geübt
himmlisch1982 kommt mir ziemlich viel vor
- Bearbeitet
Nur Zeidler hatte die Eier! Denkmal, anyone?
SchonLangeDabei und einen Aussortierten bei Sankt Gallen zum 1er gemacht
SchonLangeDabei Deswegen ist er dann ja auch geflogen.
chrischinger86
Nein meinte nich dich oder irgendwen persönlich und ja stimmt. Man könnte ihm auch die Versuche in Saison 1 mit Ongi statt Ramalho in der CL ankreiden.
Mein Punkt war nur der, dass Marsch mehr knn als motivieren im Sinne von "gehts ausse und schiesst's weg" und "fucking freundschaftsspiel". In letzter Zeit liest man viel von Kick & Marsch, eindimensional, taktischer Unfähigkeit, etc. Das ist mMn nicht passend und ich würds schade finden, wenn man ihn verabschiedet wie man ihn "willkommen" geheissen hat.