Der letzte Satz ist wohl auch eher Wunschdenken. Nagelsmann, der immer sofort funktioniert hat, soll jetzt bei Bayern die Chance für Leipzig auf den Titel erhöhen. Not Sure If Serious.

https://sportreport.biz/2021/05/03/maximilian-woeber-fc-red-bull-salzburg-ueber-seine-bisherige-karriere-dafuer-bin-ich-nicht-bereit-alles-aufzugeben-alles-zu-opfern-ich-bin-eher-ein-spieler-der-trotzdem-noch-ein-bissche/

über Jesse Marsch: „Jesse hat über die zwei Jahre zweimal von neuem ein Team aufgebaut, das für sein junges Alter sehr stabil war, extrem hungrig und was uns Jesse immer vorgelebt hat, war diese Mentalität und Motivation den Spieltag anzugehen. Dass wir alles dafür geben, um diesen Sieg zu holen, die Großen in der Champions League zu ärgern, um den anderen Teams in Österreich keine Chance zu lassen, das hat er Tag für Tag im Training und in seinen Besprechungen uns vorgelebt. Das hat ihn als Trainer ausgezeichnet, diese amerikanische, emotionale Art, hat uns immer extrem motiviert, immer in uns was ausgelöst.“

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später

Auch wenn es phasenweise schwierig war, ich werde JM vermissen 😢.
    In Summe ein Top-Trainer und ein großartiger Mensch!
    Danke Jesse für 2 unglaublich und besonders unvergessliche Jahre!! 😍

Top, top Trainer. Super Bilanz, schade um das Frühjahr in der EL jedes Mal, aber hat nicht sollen sein. Kaderfluktuation hat er gemeistert und auch wenn der Kick nicht immer supergeil war, haben wir wieder eine Rekordsaison gespielt

JM für mich sicher nicht der taktisch und fachlich beste Trainer der RB Ära, aber im Gesamtpaket der authentischste und sympathischste und für mich der Beste nach Roger ❤️

Vor allem hat er jedes Mal eine saugeile Truppe geformt trotz der Abgänge jeden Winter.

Jaissle, die Fußstapfen sind groß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Marsch irgendwann nach Salzburg zurückkehren wird! 🙃

Der ist wirklich mit Leib und Seele bis zum letzten Tag dabei. Das kann man echt nicht von jedem unserer Ex-Trainer behaupten. Unglaublicher Typ. Werde ihn vermissen.

Wie von Ultimate84 angeführt, sicher nicht der taktisch beste Trainer, aber mit seiner Einstellung und der ab und an auch strapazierten Mentalität war er mMn für unsere ersten CL Auftritte genau der Richtige.
        Das 6:2 mit ihm in unserem 1. CL Spiel werde ich wohl nie vergessen 🎉💪🏻
        Menschlich ein Top Kerl und einfach ein Sympathikus.
        Danke Jesse und alles Gute