Ultimate84 Aber ich finde halt nicht, dass wir soooooo gut sind um großartig enttäuscht zu sein, wenn wir gegen Gegner wie Frankfurt oder VR fliegen.

Ich finde vor allem man sollte nicht so nachtragend sein und sich an solche Spiele dann Monate / Jahre später aufzuhängen. Verschissen hat JEDER Trainer genügend Spiele auch sehr wichtige. Da nehmen sich alle Trainer in der Ära ab 2012 nix. Dennoch möchte ich keinen Schmidt, Rose, Marsch, Hütter, Garcia missen. Verglichen was davor im Verein so arbeiten durfte eine wahre Wohltat in fast jeder Hinsicht.

    Phistar Meiner Meinung nach sollten solche Gegner als CL Mannschaft schon Pflicht sein

    Villareal würde ziemlich sicher auch CL spielen, wenn sie in der österreichischen Liga antreten würden und wir würden garantiert nicht CL spielen, wenn wir in La Liga antreten würden. Also der Vergleich hinkt für mich irgendwie 😉

    Ich denke VR wird ein 50:50 Spiel, mit etwas Spielglück und einer stabilen Defensive ist definitiv was drinnen. Also lass uns das Duell mal austragen

    deathwing jep, genauso wie manche bei Marsch die CL Quali runterspielen wollen, obwohl man gegen die hinigsten Truppen des Balkans ausgeschieden ist, obwohl der Spielverlauf gut war und man es trotz gutem Hinspiel zweimal gegen Malmö verkackt hat. Wir sind gegen die Israelis sogar hintengelegen und Spieler wie Oku in der Stammelf.

    Absolut alle Trainer hatten ihre nicht so guten Momente. Frankfurt war oasch, aber da war die ganze Phase schwach und die besten Spieler waren weg

      mbonheur Jup so ist es. Bei der Beurteilung eines Trainers sollte man in 1.Linie auf die Gesamtentwicklung der Mannschaft achten als auf einzelne Spiele. Denn die können IMMER schief gehen ( blöder Spielverlauf, scheiß Tagesform, Gegner wiederum überragend, etc. ). Roger hatte Düdelingen / Basel, Hütter Malmö, Garcia Zagreb, Rose Rijeka / RS Belgrad, Marsch Frankfurt als persönliche "Spiele Waterloos". Auch ich habe JM schon genügend kritisiert. Vor allem letztes Jahr nach Frankfurt war ich auch schon fast so weit zu sagen "Marsch raus". Er hat es ( vielleicht auch dank Corona-Pause ) aber dann super hin bekommen. Letztendlich wurden wir souverän Doublesieger. Natürlich können die Kritiker jetzt wieder sagen das wir die Titel im eigenen Land holen MÜSSEN bei den Möglichkeiten. Ganz falsch ist die Aussage auch nicht aber unter Rose haben wir den Cupsieg z.b. nicht geholt gegen Sturm. 😉
      Und die Gesamtentwicklung sehe ich jetzt weitaus positiver als im Vergleichszeitraum letztes Jahr. Das man mit dem Kick zum Teil nicht einverstanden ist ok. Das sehen wohl auch die JM-Befürworter so das da viel Luft nach oben ist.

      Im Sommer brauchen wir also einen neuen Trainer

      Jesse Marsch sprach vor wenigen Tagen mit “SPORTBUZZER” selbst über ein potentielles Engagement in der Deutschen Bundesliga: “Ich finde die Bundesliga eine super Liga. Ich mag das Niveau, die Stadien, die Fußball-Kultur. Mein Jahr als Co-Trainer in Leipzig war großartig. Es ist immer ein Kompliment, wenn ich meinen Namen im Zusammenhang mit einem Trainer-Posten in Deutschland lese. Das hätte ich nie in meinem Leben gedacht. Deshalb sehe ich die Bundesliga als eine überragende Chance für mich.“

      Drei Jahre ist eh noch niemand geblieben

      • DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Sollte Marsch wirklich gehen, bin ich ja echt gespannt wer es bei uns wird. Der (so nehme ich mal an) geplante Nachfolger ist bei Mainz und ich glaube nicht, dass man Jaissle bereit nach einem halben Jahr von Liefering nach Salzburg holt.
        Spannend. 🍿

          GehtdiNixau -1000 Likes für dich!!!!!1111elf 🤓
          Aber mal im Ernst, wieso will den keiner? 😆

          Aphox Denke auch, dass es für Jaissle noch zu früh kommen würde. Ich werfe Letsch, Zickler und Struber in die Verlosung.

          • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            DerLord Lustig irgendwie das wirklich niemand Aufhauser als ernsthafte Personalie in Erwägung zieht 😃
            WENN einer unsern Verein und unsere Philosophie kennt (und darauf legen wir ja soviel Wert) dann wohl er.
            Wobei mir es auch lieber wäre, er würde sich erstmal woanders als Cheftrainer beweisen.
            Aber für den wäre es mMn wirklich Zeit für den nächsten Schritt, oder will er bis zur Pension bei uns die Hütchen aufstellen?

            • DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              Aphox Aufi ist sicher zu 100% commited und lebt unsere Philosophie. Ich denke halt einfach, dass er kein Cheftrainer ist. Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich glaube halt einfach, dass er geborener Co Trainer ist.

                Löw würde mir auch noch einfallen.

                Also nicht der Eierschnüffler, sondern Zslot.🧔

                DerLord Hm, weis ich nicht. Ich denke es käme auf einen Versuch an. Aber es kann durchaus sein dass er das gar nicht will. Müsste man ihn halt mal fragen, aber als Co-Trainer bekommt man ihn immer schwer vors Mikro 😃

                aXXit Sorry, wusste nicht dass es so einen Thread schon gab, einfach verschieben 😉

                • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                  Aphox Es gibt nichts, was es nicht gibt, schon gar nicht hier 👨🏻

                  • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.