Wuschal
Bullshit, niemand muss gehen wegen einem Spiel. Bei JM geht es aber nicht um ein Spiel, sondern um ein Jahr, wo die Mannschaft immer wieder abfällt und in meinen Augen sich zu wenig entwickelt. Heißt nicht, dass er nichts Gutes geleistet hat. Nach dem Lock down hatte er sein Team auf 100% und lieferte. Dieses Jahr lassen sich die guten Spiele (90 Minuten, nicht 50, nicht 70, 90 Minuten) auf einer Hand abzählen. International konnte die Defensive nur in einem von 5 Spiele liefern. National hat man seine Pflicht getan, aber gegen die besseren Teams nichts geholt und beim letzten sich blamiert. Richtig mit 4 starken Spielen kann alles vergessen sein, aber dafür braucht es jetzt Leistung. Wenn es schlecht läuft ist aber Cup und das internationale Geschäft vorbei und man in der Meisterschaft 4 oder mehr Punkte zurück. Wahrscheinlich ist eine irgendwas dazwischen.
Bezüglich Motivation, wenn ich als Trainer Spieler nicht ausreichend motivieren kann, dann stelle ich diese nicht auf. Wenn ich 8 von 11 nicht motivieren kann und sie trotzdem aufstelle, bin ich unfähig.