Interview von JM mit der Krone
hier ein paar Auszüge:
Zitat - Anfang:
"
Welche Spieler haben Sie am meisten beeindruckt?
JM: Mo Camara und Mergim Berisha. Die Entwicklung, die sie genommen haben, war unglaublich. Aber auch jene von Dominik Szoboszlai war gewaltig.
Er ist nun weg. Ist er aber auch ersetzbar? Etwa durch Neuzugang Aaronson?
JM: Es ist nicht nötig, ein Szobo-Ersatz zu sein. Er soll kommen und unseren Fußball verstehen. Ich kenne ihn gut, daher weiß ich, dass er uns sofort helfen kann.
Cican Stankovic wurde in den letzten Monaten heftig kritisiert. Wie sehr nimmt das Einfluss auf ihn?
JM: So etwas hat immer Einfluss auf einen Spieler. Wir haben Cican aber immer unterstützt. Für mich ist er der beste Torhüter in Österreich. Punkt!
Die Liga ist eng. Brauchen Sie für den Titel externe Verstärkung in der Defensive?
JM: Wir könnten einen guten Verteidiger holen oder uns taktisch ein bisschen ändern. Oder beides. Ich arbeite richtig gut mit Christoph Freund zusammen, wir überlegen, was das Beste ist.
"
Zitat Ende
Interview hat eigentlich gut angefangen, aber beim Cic bin ich nicht seiner Meinung - dafür gibts ein 👎 von mir
auch wenn mir klar ist, dass er gar nichts anderes sagen darf bzw. kann - trotzdem 👎
Ansonsten extrem sympatischer Kerl 👏
Hier das ganze Interview, wo er noch zu seiner familiären Situation, usw. gefragt wird.
https://www.krone.at/2303337