aXXit Duden und was dort rein gehört ist eh interessant. 🧔

Vor etlichen Jahren stand im Duden (die korrekte Lautschrift kann ich hier leider nicht anführen, @tommtomm , thx):

China => Kina
In der Schweiz und Deutschland fälschlicherweise als "Xina" bzw. "Schina" ausgesprochen.

Mittlerweile wird einfach angemerkt, dass es alle drei Möglichkeiten der Aussprache von "China" gibt.

9ine Wir sind nicht bei Fifa Manager wo sich Spieler nur entwickeln, wenn sie eine gewisse Minuten Anzahl erreichen.

Geiles Argument, solltest direkt mal die Trainerausbildung leiten und uns alle erhellen. Nein, Spieler brauchen keine Spielpraxis, Training ist ausreichend und als Beispiel nimmt er einen Rekorde brechenden Ausnahmestürmer. Applaus. Brava, Zugabe.

aXXit daß

Schreib das mal mit einer Schweizer Tastatur. 🧔

Bin gespannt ob's funktioniert, könnt im Idealfall schon viel Stabilität reinbringen. Find ja bissl mehr Balance beim Alter kann sogar positiv für die Entwicklung der jungen sein, schwer zu sagen.

Was ich mir ziemlich geil vorstellen könnt wär eine Variante mit ihm und Rass als extreme Kämpfer auf den Außenbahnen, +dann wieder Camara dazu 🤩 (Obwohl auch die Dedic-Sucic Achse links vielversprechend wirkt - vl dann als ganz andere taktische Option je nach Gegner?)

Und ich hätt ehrlichgesagt nix dagegen, wenn zum genialen aber auch eindimensionalen Modell der Talenteschmiede zusätzlich auch einige andere eine Rückkehr als attraktive Option sehen. Kann ja nicht jeder ein absoluter Weltklassespieler werden, und da können sie Titel holen und bei einem international hoch respektierten Klub aufzeigen.

sprung Cooles Video, danke fürs Finden 👍

Spielt eigentlich genauso wie bei uns damals, oder wie seht ihr das?

Phistar Eh, aber Diskutieren ist einfach lustiger. Wär ja fad, wenn man ständig derselben Meinung ist, so macht es wenigstens Spaß, dir nicht?

ja Diskutieren macht Spaß, aber man muss auch wissen wann es genug ist weil alles gesagt wurde 😊

Phistar

Was hat Bernardo mit Dedic (RV), Affengruber (RIV) und Adamu (S) zu tun?

Einzig für Seiwald ist die Verpflichtung von Relevanz.

Ich denke, dass Bernardo (bei uns) als DM, LV und LIV infrage kommt. Im LM oder LZM (Sucic) wird er bei uns wohl keine Rolle spielen.

Sehe die Geschichte relativ emotionslos. Es ist einfach eine Vernunftsentscheidung für einen kurzen Zeitraum einen erfahreneren Spieler zu holen mit überschaubaren Risiko.
    Falls einer der Jungen aufzeigen soll, dann sitzt er halt ein halbes Jahr auf der Bank und uns kann es egal sein, weil er sowieso wieder weg ist. So what 🤷🏻‍♂️

sprung
    ist bei solchen videos pflicht immer eine derart grausame musik zu verwenden?
    mir kommt vor ich hab noch nie so einen zusammenschnitt mit halbwegs akzeptabler musik unterlegt gesehen...
    😬

MistaDobalina Es ist halt immer "Copyright-freie" Musik und die ist meistens schrecklich. Dafür kann dir keiner dein Video striken.

Waldherr Bernardo hat auch schon RV gespielt und RIV kann ein LF auch spielen, wenn ein RF wie CC zB LIV war

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sprung Vimeo, oida, wusste ich es doch. Hätte ich lieber mal schneller nachsehen müssen.

Schon wieder die Likes verpasst 👨

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
            Das passiert Dir in letzter Zeit öfter... Formkrise? 🤔🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Formkrise? 🤔🧔

Meine Karriere neigt sich langsam dem Ende zu, wenn das so weiter geht. Die neue Generation ist einfach flotter und hungriger unterwegs. 👨

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
                Wenns so weiter geht kommst bald in die Seniorenresidenz zum Strubsi nach NYC 🧔

Wenn er sich voll reinhaut und diese sich bietende Chance nutzt, dann finde ich das Leihgeschäft nicht so schlecht.