#14 Maurits Kjaergaard
Das wird seine Saison
salzmann No Jaissle Mo Party.
Hat mir gestern ganz gut gefallen.
Seine gschlapften Ecken sind wirklich brandgefährlich
Hat mir im Spiel schon mal besser gefallen, aber seine Ecken sind echt eine Wohltat. Hab auch letzte Saison nicht verstanden warum die immer Seiwald gemacht hat
forza_azzurri Maurits Kjærgaard lieferte seinen neunten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab – die letzten vier davon nach Eckbällen. Er bereitete im Jahr 2023 vier BL-Tore nach Ecken vor – mehr als jeder andere Spieler.
Raiden123 Wobei man da schon ein bissl differenzieren muss, weil gegen die WSG waren die Ecken in der ersten Halbzeit auch wieder gruselig…
forza_azzurri da hat einige aber auch Dedic getreten, oder?
gizmo Ja in der Tat, die waren auch nicht besser
- Bearbeitet
forza_azzurri Wobei man da schon ein bissl differenzieren muss, weil gegen die WSG waren die Ecken in der ersten Halbzeit auch wieder gruselig…
ist aber völlig normal, dass nicht jede Ecke gut sein kann oder nicht genau den Kopf eines Mitspielers trifft.
Es hängt zu großen Teilen gar nicht so sehr vom Schützen ab, sondern von den Laufwegen der Spieler im 16er.
Ultimate84 Absolut deiner Meinung, jedoch sind auch immer wieder Ecken so getreten, dass sie (aus meiner Sicht) unerreichbar für einen Mitspieler sind.
Mau führt Entscheidendes herbei“, erhielt der 20-Jährige Lob von Trainer Gerhard Struber.
Der Kuchler hofft, dass die Entwicklung von Kjaergaard heuer Fahrt aufnimmt: „Er hat viel Spielfreude, eine tolle Laufbereitschaft und ist ein Kicker, der genau in unsere Idee passt. Es macht viel Spaß ihm zuzusehen, er hat in diesem Jahr eine große Chance, den nächsten Schritt zu machen
nuss47 Dann bin ich so ziemlich der Einzige, der auf Maurits nichts hält! Bin also doch kein Fußballexperte.
musst ja nicht, wäre sogar ziemlich langweilig hier, wenn jeder jeden Spieler gleich sieht und einschätzt.