Irgendwie glaube ich, dass ich eine größere Rolle auf dem Spielfeld und außerhalb des Spielfeldes bekommen habe. Aber das ist nichts, worüber ich ständig nachdenke. Ich denke, der Start in die Saison war gut und wir haben 18 Punkte nach sechs Spielen. Wir spielen guten Fußball und haben neue Spieler, die die Mannschaft verstärkt haben", sagt der Däne gegenüber Tipsbladet.
Abseits des Platzes ist er ein richtig guter Typ, und auf dem Platz ist er auch richtig gut. Er passt zu unserem Spielstil und hat sich sehr schnell in die Mannschaft integriert. Er läuft viel und macht die Räume für uns zu. (Anmerkung: Es geht um Bidstrup)
Wir haben natürlich ein wenig über verschiedene Dinge gesprochen, und ich habe behauptet, dass dies der beste Ort für ihn ist, an den er ziehen kann. Und bis jetzt habe ich damit recht gehabt. Es ist immer gut, Dänen zu haben und jemanden, der die gleiche Sprache spricht wie man selbst.
In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über das Interesse europäischer Spitzenklubs an Kjærgaard, darunter Milan und Manchester United, und der Däne gibt zu, dass es schwer ist, die Transfergerüchte nicht zu lesen.
Die Leute schicken mir Dinge und natürlich lese ich sie. Es taucht auch an anderen Stellen auf. Aber es ist trotzdem verrückt, so etwas zu lesen. Früher hast du Fußball zum Spaß gespielt, jetzt ist es dein Job.
Es ist geplant, dass ich nächsten Sommer gehe, wenn alles nach Plan läuft.