Sesko auszupfeiffen macht es nicht besser, und ganz ehrlich: wir werden einen Sesko trotzdem brauchen wie einen Bissen Brot. Das sage ich als jemand, der auch nie wirklich bei dem Hype mitgegangen ist. Aber das Potential sieht man trotzdem in jeder Partie, da happerts momentan auch im Kopf in meinen Augen.
Immerhin haben wir anspruchsvolle Ziele und womöglich heuer einen engeren Meisterkampf als gedacht bzw. als die letzten Jahre.
Gestern habe ich ihn während dem Spiel auch verteufelt, aber ihn auszupfeiffen würde mir auch nie in den Sinn kommen.
Solange man merkt, er gibt alles für uns, gehört er supportet wie jeder andere Feldspieler auch, meiner Meinung nach.
Diese versemmelten 100er werden ihn selber auch wurmen, ich glaube aber nicht dass es Pfiffe besser machen. Natürlich kann man sagen, der muss dann aber Mann genug sein das auszuhalten.
Unterm Strich geht es um einen jungen Burschen, den man in der Phase eigentlich extra supporten sollte, damit er aus dem “Loch” herauskommt.
Was bringt es denn einen eigenen Spieler auszupfeiffen, wenn darunter die Ziele der gesamten Mannschaft leiden. Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, weil CL wollen wohl alle 23/24 auch wieder sehen. Dafür bedarf es aber wohl einen erneuten Meistertitel, und da würde ein Sesko mit Selbstvertrauen schon hilfreich sein 🤔