Ultimate84 gehört er supportet wie jeder andere Feldspieler auch, meiner Meinung nach
Dann mach doch bitte! Hat eh keiner was dagegen.
Ultimate84 gehört er supportet wie jeder andere Feldspieler auch, meiner Meinung nach
Dann mach doch bitte! Hat eh keiner was dagegen.
mmh1 Könntets mal mit diesem Blödsinn aufhören!?
Von den 10 Hanseln auf der Nord die das gemacht haben: wieviele von denen sind hier im Forum???
Weiß ich nicht, gings leicht darum oder hab ich das wo behauptet? War ein ganz normaler, emotionsloser Text betreffen Umgang mit Sesko aktuell.
mmh1 Dann mach doch bitte! Hat eh keiner was dagegen.
Musst jetzt wieder anfangen dir aus Texten irgendwelche Einzeiler rauszupicken und mich zu belehren, geht es dir jetzt besser damit?
Manchmal glaub ich echt, du legst es drauf an, dass es hitzig wird…siehe vor allem dein Posting eins drüber
Einen schönen Sonntag noch, hat sich wieder für eine Zeit erledigt von meiner Seite. Such dir dafür bitte andere User aus, mich intressiert das in dem Ton aus mehreren Gründen in der Form nicht mehr
Mham Sesko kann somit niemals alleine entscheiden,
Lol
Beim Spar kauf ich mir a Cola
Ich nehms ausm Regal und bezahle.
Nein doch nicht, ich will was anderes.
A Fanta.
Nein, doch nicht.
Am Ende hat es der Spieler komplett alleine in der Hand, er ist derjenige, an dem es sich entscheidet (die 2 anderen Willenserklärungen sind,wie in meinem Beispiel, das Cola u. Fanta)
Ultimate84 hab ich das wo behauptet?
Ultimate84 Sesko auszupfeiffen macht es nicht besser,
Ultimate84 dass es Pfiffe besser machen
Ultimate84 soll ich einen Einseiter schreiben?
mmh1 es geht um deine Frage bzw. eher Unterstellung, ob es welche aus dem Forum betrifft und ich deswegen mit dem Blödsinn aufhören soll. Das war halt nie nur ansatzweise Thema meines ursprünglichen Posts bzw. habe ich das nie behauptet.
Ist das so schwer zu verstehen?
Es gibt Leute, die pfeiffen. Bestätigst du ja direkt selber. Und da habe ich eine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger. Das war unter anderem der Inhalt meines Postings.
Wie bereits erwähnt, “diskutiere” so mit anderen, ich hab darauf keine Lust und wünsche dir noch einen schönen Tag
Die Diskussion wird halt nach jedem schlechten Spiel und nach jedem 100ter den er verhaut neu beginnen. Mir persönlich hat vor allem das Verhalten seines Managers ziemlich sauer aufgestoßen der ja sehr öffentlichkeitswirksam den Wechsel forciert hat, egal wohin. Das es dann die schiache Ossischwester wird ist dann halt für viele ein No Go.
Vielleicht wäre es im Nachhinein wirklich besser gewesen Sesko wäre sofort zu RBL gegangen. Und ja Pfiffe gegen einen Spieler sind nicht in Ordnung, vor allem wenn es dir eigenen Fans sind. Aber es sind bei uns ja auch nicht Tausende die es tun. Sesko muss halt selbst dafür sorgen mit guten Leistungen und Toren das es nicht mehr werden. Solange er konstant so trifft wie man sich das erwartet wird sich der Großteil wohl damit arrangieren und sich zumindest über das Tor Ansicht freuen.
Wenn er weiterhin in der Startelf bleibt und nix dabei raus kommt wird die Saison dann eher unlustig für ihn. Das er da aber halt auch selbst schuld ist irgendwo muss ihm dann klar sein.
Mham Mal schauen, ob es mir gelingt nächste Saison für Arsenal aufzulaufen. Weil als Spieler habe ich es ja - wie du richtig sagst
Das ist jetzt aber billigste Polemik die du absolut nicht nötig hast, sorry. So schwer war es nicht zu verstehen, was mit der Aussage gemeint war.
Zumindest siehst du jetzt ein, dass auch die zwei Vereine dazugehören.
mmh1 Genau so sinnlos wie der Hype, hier in unserer Blase, ist die Kritik an dem Typen, hier in unserer Blase.
Der Hype war ja nicht nur hier sondern über Twitter und co. auch bei Scouts, Utd., diversen anderen Topclubs und seinen Beratern.
Er hat halt enorm viel Potential angedeutet und dann kam der Hypetrain.
Produktiv hat Benji aber ausser einen guten Saisonbeginn 2021/22 und Cup-Torschützenkönig klarerweise noch nicht das geliefert was den mega Hype rechtfertigt.
Ich glaub aber nach wie vor, dass da nur ganz wenig fehlt um ihn richtig abgehen zu lassen. Aleine das Kunststück beim Test gegen Liverpool mit einer Statur von Crouch, Kalajdzic oder Major lässt so viele Möglichkeiten erahnen.
Mham
Die Einigung wird aber nicht all zu schwierig gewesen sein. Im Endeffekt hatte dann doch Sesko die freie Wahl und er wird kommuniziert haben, dass er unbedingt zu Leipzig möchte. Als ob wir ihm den Wechsel zu Leipzig verwehren würden? (Könnte mir vorstellen, dass da sonst eine Anweisung von „oben“ gekommen wäre.)
Von englischen Teams hätte man natürlich zweifelsohne mehr kassieren können, das steht außer Frage.
Sesko jetzt als das arme wehrlose Opfer gegenüber den bösen Fans darzustellen ist aber auch grotesk. Niemand hat einen 19 jährigen mit langem Vertrag und ohne einer vollen Saison Stammspieler zu sein dazu gezwungen, ein Jahr im vorhinein bei einem anderen Verein zu unterschreiben.
Ist ja nicht so, als wär Sesko in diese Situation gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
Nichts für ungut, aber Holjund für bis zu 20 Millionen, Isak 70 Millionen und dann wechselt Sesko mit Preisgarantie für 25 Millionen nach 1 Jahr Ausbildung….. Das zipft einen schon an.
Herbert-Ayahuaska
Sorry war ein Rechtschreibfehler .