Benjamin Šeško | RB Leipzig
aXXit Nämlich abzieht und nicht 3 Haken
Jetzt hab ich mir die ZSF auch angeschaut.
Dabbur hätte den nie und nimma direkt gemacht.
- Bearbeitet
aXXit Jo klar, da gibt es generell noch richtig viele andere Granaten, aber Sesko ist halt so ein Spielertyp, der mir persönlich am meisten taugt.
frei nach Hansi K.
"Um Adamu und Sesko wird uns noch ganz Europa beneiden"
Ultimate84 Sekou oder Sesko
Alles was hier über Sesko geschrieben wurde, stimmt meiner Meinung nach. Leider kann ich nur aufgrund der Laola-Übertragungen sein Potential einschätzen, aber die Schnelligkeit von Sesko und seine Ballbehandlung, das sind herausragende Eigenschaften. Ich stelle ihn über Haaland im vergleichbaren Alter. Deshalb seine Unterschrift für drei Jahre, er wird es nicht bereuen, wir werden es nicht bereuen und Glasner auch nicht
Ultimate84 "Um Adamu und Sesko wird uns noch ganz Europa beneiden"
Möchte keine Spaßbremse sein, aber wie ist es ausgegangen bei Hansis Prophezeiung.
Ultimate84 du hast noch vergessen zu erwähnen, dass der fs extrem abgeschnitten war! Wennst dir die flugkurve anschaust echt oag wie er den plaziert hat!
Ist für mich auf einem schwierigkeitslevel wie das tor von benzema gestern! Also absolute weltklasse, sowas gelingt dir ned oft!
aXXit
Nicht, dass die Hürde da extrem hoch liegen würde, aber ich stimme dir definitiv zu :-)
Alle Tore
Ich sehe bei Sesko auch Parallelen zu Haaland. Beide groß und schlacksig, beide vor dem Tor eiskalt, beide eine Kanone als Fuss. Haaland hat aber eine Eigenschaft die Sesko zu einem gewissen Grad fehlt und das ist dieser kranke unmenschliche Speed den Haaland ohne Ball hat. Das war einer der Gründe warum Haaland so dermaßen gut in jungen Jahren funktioniert hat. Diese Kombination aus Speed und Wucht ist einzigartig und habe ich so noch nie gesehen. Sesko ist mit Sicherheit kein Boghossian vom Tempo her, dennoch fehlt ihm ein bisschen das Tempo, um gleich bei uns voll einzuschlagen nächste Saison.
Bitte sobald er 18 ist langfristig verlängern. AK bei 50+ Millionen oder am besten ganz darauf verzichten. Gerne auch ein bisserl mehr zahlen, hauptsache er unterschreibt.
Also langsam überleg ich auch mir da mal das Video anzusehen. Könnt ihr bitte aufhören zu hypen.
Er erinnert mich sehr an Kalajdcic wie er 2016 zur Admira kam. Ist zwar nicht ganz so groß, aber Benji hat eine bessere Grundgeschwindigkeit. Wenn seine Entwicklung jener von SK ähnelt, dann dürfen wir uns sehr freuen.