- Bearbeitet
Ultimate84
Es ist ja schon schwierig genug, einen jungen Torhüter aufzubauen, weil man dafür einerseits die nötige Qualität des Spielers erst einmal braucht und dann auch noch Ruhe und Rücksicht bei so manchem Fehler.
Und wir versuchen das Ganze mit zwei Torhütern. Das kann mit der Anzahl an Spielen, die wir haben, nicht funktionieren. Zumindest nicht so, dass beide Torhüter zu 100 Prozent glücklich mit der Konstellation sein werden. Einer wird sich immer mehr als Verlierer fühlen als der andere, das wird auch nächste Saison bei uns so sein, falls Mantl bleibt. Aber die Transferphase ist ja noch lang, vielleicht ändert sich auch die Meinung noch und Mantl darf wechseln (oder Köhn wechselt).
deathwing Ich kann mir vorstellen das da bei Köhn doch was Konkretes im Busch ist was einen Wechsel betrifft sonst macht das keinen Sinn.
Sehe ich auch so, dann würde das Behalten von Mantl Sinn machen, aber auch eben nur dann. Ansonsten würde man Mantl mMn eine Chance auf Weiterentwicklung bei einem anderen Klub verbauen.