Die Jungs haben mir gestern ein schönes Geburtstagsgeschenk bereitet! An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen Glückwünsche im Forum dafür bedanken!
Wie ich bereits einmal angeführt habe, wenn wir das erste Tor schießen, wird der Sack zugemacht!Der SK Sturm hat die Qualität nach Standards eine Führung zu verteidigen und danach das Spiel einfach zu zerstören.Diesmal waren die Standards auf unserer Seite, wenn auch das 2.Tor so was von Abseits war, geht ja ärger nicht mehr.Hat für Verwunderung sowohl beim LIRI als auch beim Schiri gesorgt.Allerdings war auch die Reklamation der Grazer nicht sonderlich. Zumindest war das Tor 10x mehr Abseits,als jenes von Rapid im letzten MS Spiel.Die Leistung insgesamt sehr durchwachsen, allerdings hatte man die Grazer so ziemlich unter Kontrolle. Stanko auch einmal mit einer tollen Parade, was aber den Gesamteindruck von ihm nicht sonderlich guttun wird.
Karim hat nach seiner Einwechslung gezeigt was ihn ihm steckt und somit seinesgleichen den Druck nimmt.Vielleicht sollte man ihn auch mehrmals in Minute 60 bringen und ihm damit mehr Sicherheit geben.
Wenn wir heuer Cupsieger werden, dann ist das mehr als verdient nach dieser Cup Auslosung. Kann mich nicht erinnern ob jemals ein österreichische Cupsieger solviele Klubs aus der Bundesliga zum Gegner hatten. Vielleicht haben die Wiener um ÖFB das verhindern wollen?
Lustig auch die Beteiligung von Wien im CUP nur beim ORF (Payer und Schneckerl), jedoch sportlich wieder einmal überhaupt nicht qualifiziert!! Das ist gut so und soll auch weiter so sein!