HunglikeHodor Da stimm ich dir uneingeschränkt zu, die Qualität der Einzelspieler ist nach wie vor mit Abstand die Beste in Österreich, wahrscheinlich auch um einiges besser als jene von Sparta.
ich weiß nicht, das mit Abstand würde ich mittlerweile schon hinterfragen?
Baidoo mal sicher nicht, und das seit Wochen.
Blank hat Talent, aber ist das mit Abstand das beste in der Liga auf der IV Position?
Yeo hatte einen starken Beginn, ist aber komplett ungeschliffen und spielt bei uns Stamm. Da gibt es schon Offensivspieler bei der Konkurrenz, die ich besser und vor allem konstanter sehe um ehrlich zu sein.
Daghim ansatzweise wie Yeo.
Nene ist nach wie vor die Unkonstanz in Person. Wenn es läuft, nimmt er sich einen 50m Wechselpass mit der Ferse an, wenn es nicht so läuft taucht er wie immer völlig unter und spielt sich (wie gestern) selber aus.
Dann gibt es noch Kicker wie Ratkov und Diambou, bei allem Respekt, Ratkov raucht der 35 Jährige Burgstaller in der Pfeife und so Mittelfeldspieler wie Diambou rennen gerade bei den OPO Teams zur Genüge herum, wenn nicht in besser.
Wo wir in Summe wahrscheinlich wirklich qualitativ besser sind, ist das Mittelfeld in der Gesamtbetrachtung in Spitze und Breite.
Aber alles zusammen sehe ich uns ehrlicherweise auch kadertechnisch genau da, wo wir momentan stehen.
Also minimal vorne nach Verlustpunkten und dicht gefolgt von 2-3 anderen Teams, die uns jederzeit schlagen können und wo es seit mehr als einem Jahr immer 50:50 Spiele sind, wo in der Regel nur mehr Nuancen entscheiden. Da hat uns übrigens oft das Bollwerk Pavlovic - Solet den Arsch gerettet, die defensive Qualität um Spiele auch einfach mal mit plus 1 und hinten zu 0 zu gewinnen haben wir in der Form nicht mal mehr ansatzweise.
Da gab es Zeiten, wo das nicht so war und wir auf jeder Startelfposition und auch noch zumindest bis Kaderspieler 15 herum das Nonplusultra im Kader hatten. Die Zeiten sind (lange) vorbei.