mmh1 und das schlimmste: er macht keine gute Figur fĂŒr Alpha Tauri, kein Mensch kauf Hoodies fĂŒr 249,- Euro wenn sie von Losern getragen werden.

Sodala:
    SkyX gekĂŒndigt, mein CL Heimspielabo wird verkauft, meine Meinung ĂŒber die Entwicklung wurde dem FC Red Bull Salzburg per Mail kundgetan.
    Ich bin raus - zumindestens so lange bis sich grundlegend was Àndert. Verarschen können die wem anderen.

Dem Forum bleib ich vor allem als Leser freilich treu - is of a Hetz mit euch :-)

HunglikeHodor
      Ich hab gedacht du ĂŒbertreibst es maßlos, aber ich war jetzt neugierig und hab auf der Shopseite nachgeschaut. Der Hoodie kostet 150€, wtf
 wie kann man so viel Geld fĂŒr Alltags-Kleidung ausgeben đŸ€Ż
      Mir fÀllt grad auf, dass generell die Preise einfach heftig sind.

The_Patient erstens ĂŒbertreibe nich nie, nie, nie, nie 🧔🧔🧔 und zweitens muss es ja einen Grund geben, warum dieses Modelable eine absolute Totgeburt ist. Kaum jemand außerhalb des Red Bulls Kosmoses trĂ€gt die WĂ€sch, bei den Preisen aber auch nicht verwunderlich.

HunglikeHodor

Der Hoodie kostet ernsthaft 250€ ??? Überraschung, dass die GeschĂ€fte nicht laufen und geschlossen werden mĂŒssen.

HunglikeHodor ich glaub dass fast allen klar ist

nana, das hat immer schon und ausnahmslos immer nur der Chrischinger gewusst und gesagt. Wir sind nur die IrrlÀufer die er jetzt darauf wieder hinweist.

Wenn Pep sagt, dass der Kader passt, dann sollte man als Sportdirektor schon darauf vertrauen dĂŒrfen. (und sich dann eben der weiteren Kaderplanung fĂŒr Winter u. Sommer widmen
..

Die QualitĂ€t bei den Spielern ist mMn fĂŒr die Liga JEDENFALLS gegeben. Das ist nur eine Motivation/Ego-Thema, wo es seit der CL-Quali/Liverpool-ZukĂ€ufen offenbar einige Spieler ausghĂ€ngt hat.

Piat könnte, Blank könnte, Sammy könnte - wenn sich das passendste Team einspielen könnte!

Jetzt mĂŒssen - de facto - ALLE im Verein schaun, inwiefern sie lernfĂ€hig sind!

Und um wieder auf chrischinger86 zu referenzieren: es ist nie nur 1 Person schuld. Fraglich bleibt, ob sich personell was Àndern muss oder ob sich die Personen Àndern können!?

The_Patient Mir fÀllt grad auf, dass generell die Preise einfach heftig sind.

In der Red Bull Welt ist man offenbar halt auch schon dezent abgehoben. Aber der Markt regelt das schon.

The_Patient wie kann man so viel Geld fĂŒr Alltags-Kleidung ausgeben đŸ€Ż

wennst mit deinem ersten Profivertrag vom FC Red Bull Salzburg mit Geld vollgschissn wirst und Wohnung / Auto / Essen / Kleidung geschenkt bekommst.

Eigentlich gehörts ja zur Trainer Diskussion.

Aber ich glaub das ist wenn ein Thema fĂŒrn bernie mal wieder.
          Was ist da an den GerĂŒchten dran, dass pep mit cinel aneinander geraten ist bzw sie meinungsverschiedenheiten haben.
          Gerade solche mitarbeiter braucht man wie einen bissen brot, denn die scheiß ja sager fraktion und in hintern kriechen haben wir genug.

Aber weiß da irgendwer mehr, um was es da gehen könnte?
          Ist es die taktische Ausrichtung oder die disziplin der spieler.

Glaub das Hauptproblem von pep ist, dass er seinen stamm nicht findet!
          Bajetic spielt in der start11 beim nÀchsten ist er auf der bank.
          Gleiches gilt fĂŒr lgd..
          Dazu was ist mit yeo und nene gewesen?
          Ist fĂŒr mich ein wirrer poker.
          Dazu lukic spielzeit in der cl quali und dann trotz mf ausfall von bidstrup und maurits keine spielzeit mehr

Konate ist ein schatten seiner selbst, der weiß nicht was zu tun ist.

Aber nochmal die sturm partie liegt nicht an der qualitÀt des kaders.
          Wenn du vorgefĂŒhrt wirst und auch bei 0 0 nicht den hauch einer chance hast, dann stimmt was grundlegendes nicht!
          Wir sind grad wie die bayern unter tuchel
 da geht nichts

Jetzt haben die bayern einen passenden Trainer gefunden und siehe da, der Fußball schaut nach spass aus und die Ergebnisse passen.

Wir hatten die ersteb flichtspiele auch dieseb spass faktor.
          Aber seit der rapid niederlage geht gar nichts mehr

Ich glaub das pep maßlos ĂŒberfordert ist leider

Einmal den faden verloren wo nichts mehr geht und er weiß nicht wie damit umzugehen ist.

Ich hoffe er lernt auch was, aber wenn er nicht auf cinel hört, der zumindest ein paar chef coach spiele erfahrung hat, dann rennt da was schief

Ka was man verÀndern kann
          Kader trainer sportdirektor

HunglikeHodor nein, ich hab ĂŒbertrieben

Habs ja gleich gewusst, ist bei dir ja auch stÀndig so ;-)

Die zum Hoodie passende Hose kostet eh auch nur 220 Flocken. Ich bin von der Schweiz und Liechtenstein ja preistechnisch einiges gewohnt, aber das ist einfach nur mehr bodenlos.

• Mham gefĂ€llt das.

Mham hab das jetzt das erste Mal gehört, Niavarani kann das simple verkaufen, Bullshit Bernie ist der neue King of Comedy.

Auch lustig wie manche behaupten Blaswich kann man gegen Sturm keine Schuld geben: das Abseitstor hĂ€lt dir in der Liga wahrscheinlich jeder Goalie, sogar der schwindlige Radlinger. Das 2:0 haut er sich selbst rein, klar ist Pech dabei, trotzdem, die beiden nĂ€chsten Tore hab ich nicht gesehen, daher keine Beurteilung zu seiner Rolle, das fĂŒnfte ist quasi symptomatisch fĂŒr seine bisherige Saison die wohl unter dem Motto “ich mach mich dĂŒnn, ich mach mich klein, dann gehen viele BĂ€lle rein” stehen muss.

HĂ€tten wir mit Schlager gewonnen, nein, macht das Blaswichs Leistung besser, n
.

HunglikeHodor das Abseitstor hÀlt dir in der Liga wahrscheinlich jeder Goalie,

Das 1:0 meinst? Davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann, warum das Tor nicht ĂŒberprĂŒft wurde (nicht, daß es das Kraut fett gemacht hĂ€tte
.), der Schuss war vom eigenen Spieler noch abgefĂ€lscht, bin mir da also nicht so arg sicher, daß das jeder andere gehalten hĂ€tte. Das Problem ist halt: der Blaswich hĂ€lt kaum was, was andere nicht auch halten wĂŒrden, er hebt sich also nicht wirklich vom Bundesliga-Durchschnitt ab.

HunglikeHodor Auch lustig wie manche behaupten Blaswich kann man gegen Sturm keine Schuld geben:

das ist ohnehin phÀnomenal:

Blaswich bekommt die HĂŒtte vollghaut und er ist bei den Toren NIE schuld! Was ist das bitte fĂŒr ein Maulwurf?

AlexRodriguez Das 1:0 meinst?

Nein, das Abseitstor zum vermeintlichen 1:0 von Jatta aus spitzestem Winkel. Da hat er wieder den Fuss weggezogen, damit der Ball schön vorbei geht.