chrischinger86 Wenn es längere Zeit sichtlich bergab geht, gibt es auch so gut wie nie nur einen Alleinschuldigen, aber scheinbar brauchen wir mittlerweile immer einen klar definierten Sündenbock.

wieso, es bekommen eh mittlerweile Reiter, Seonbuchner und Pep ihr Fett ab 🧔
In meinen Augen auch jeder für seinen Bereich ansatzweise zurecht.

Also ich find den kaderxvon der quaität sehr gut!
Unser Problem dürfte nach wie vor die Disziplin sein!
Wir sind keine winheit wie sturm oder rapid es ist.
Wir haben lask vibes nur das mit schopp dort erfahrung gekommen ist, der scheinbar die einzelnen spieler in die spur bringt.

Bei uns ist das ein ein klassischer 80% kick!
Das hat nichts mit können sondern mit Einstellung zu tun. Wir lassen uns von sturm vorführen wie wenn wir eine qualität von altach haben.

Jetzt weiß ich auch wieso wir in der cl nichts mehr schaffen, weil die mannschaft vom kopf nicht mehr als einheit agiert.
Denke der aufstellungspoker macht das nicht besser.
Es fehlt vorne und hinten am verlängerten arm vom trainer.
Blaswich ist das leider bei weitem nicht. Der ist ja ein mäuschen, wie kann ma den zum kapitän machen, der hat ja 0 durchsetzungsvermögen bei den eigenen spielern.

Zum ersten mal stimm ich voll und ganz zu, dass uns führungsspieler fehlen die für eine einheit sorgen!
Aber das muss kein 30 jähriger sein, da gehts um spieler mit köpfchen und ehrgeiz die jede partie gewinnen wollen. Wie ein haaland zb, der hätte die mannschaft gekillt für so ein auftreten…

FATBEAT Aber das muss kein 30 jähriger sein, da gehts um spieler mit köpfchen und ehrgeiz die jede partie gewinnen wollen. Wie ein haaland zb, der hätte die mannschaft gekillt für so ein auftreten…

Bidstrup kann das mit seiner Art zu spielen ansatzweise, der Rest fügt sich seinem Schicksal und lässt sich völlig gehen.

chrischinger86 ich glaub dass fast allen klar ist, dass ein Scheitern wie wir es gerade vollziehen, nicht an einer Person liegen kann, was ich hingegen nicht verstehe, wie man permanent Partei für offensichtlich völlig überfordertes Personal ergreifen kann. Bei Struber war der Kader schuld, bei Blaswich ist es die Abwehr und bei Seonbuchner sein Vorgänger bzw. andere Personen im Verein die ihm offensichtlich die Arbeit extrem schwer machen.

mmh1 und das schlimmste: er macht keine gute Figur für Alpha Tauri, kein Mensch kauf Hoodies für 249,- Euro wenn sie von Losern getragen werden.

Sodala:
        SkyX gekündigt, mein CL Heimspielabo wird verkauft, meine Meinung über die Entwicklung wurde dem FC Red Bull Salzburg per Mail kundgetan.
        Ich bin raus - zumindestens so lange bis sich grundlegend was ändert. Verarschen können die wem anderen.

Dem Forum bleib ich vor allem als Leser freilich treu - is of a Hetz mit euch :-)

HunglikeHodor
          Ich hab gedacht du übertreibst es maßlos, aber ich war jetzt neugierig und hab auf der Shopseite nachgeschaut. Der Hoodie kostet 150€, wtf… wie kann man so viel Geld für Alltags-Kleidung ausgeben 🤯
          Mir fällt grad auf, dass generell die Preise einfach heftig sind.

The_Patient erstens übertreibe nich nie, nie, nie, nie 🧔🧔🧔 und zweitens muss es ja einen Grund geben, warum dieses Modelable eine absolute Totgeburt ist. Kaum jemand außerhalb des Red Bulls Kosmoses trägt die Wäsch, bei den Preisen aber auch nicht verwunderlich.

HunglikeHodor

Der Hoodie kostet ernsthaft 250€ ??? Überraschung, dass die Geschäfte nicht laufen und geschlossen werden müssen.

HunglikeHodor ich glaub dass fast allen klar ist

nana, das hat immer schon und ausnahmslos immer nur der Chrischinger gewusst und gesagt. Wir sind nur die Irrläufer die er jetzt darauf wieder hinweist.

Wenn Pep sagt, dass der Kader passt, dann sollte man als Sportdirektor schon darauf vertrauen dürfen. (und sich dann eben der weiteren Kaderplanung für Winter u. Sommer widmen…..

Die Qualität bei den Spielern ist mMn für die Liga JEDENFALLS gegeben. Das ist nur eine Motivation/Ego-Thema, wo es seit der CL-Quali/Liverpool-Zukäufen offenbar einige Spieler ausghängt hat.

Piat könnte, Blank könnte, Sammy könnte - wenn sich das passendste Team einspielen könnte!

Jetzt müssen - de facto - ALLE im Verein schaun, inwiefern sie lernfähig sind!

Und um wieder auf chrischinger86 zu referenzieren: es ist nie nur 1 Person schuld. Fraglich bleibt, ob sich personell was ändern muss oder ob sich die Personen ändern können!?

The_Patient Mir fällt grad auf, dass generell die Preise einfach heftig sind.

In der Red Bull Welt ist man offenbar halt auch schon dezent abgehoben. Aber der Markt regelt das schon.

The_Patient wie kann man so viel Geld für Alltags-Kleidung ausgeben 🤯

wennst mit deinem ersten Profivertrag vom FC Red Bull Salzburg mit Geld vollgschissn wirst und Wohnung / Auto / Essen / Kleidung geschenkt bekommst.

Eigentlich gehörts ja zur Trainer Diskussion.

Aber ich glaub das ist wenn ein Thema fürn bernie mal wieder.
              Was ist da an den Gerüchten dran, dass pep mit cinel aneinander geraten ist bzw sie meinungsverschiedenheiten haben.
              Gerade solche mitarbeiter braucht man wie einen bissen brot, denn die scheiß ja sager fraktion und in hintern kriechen haben wir genug.

Aber weiß da irgendwer mehr, um was es da gehen könnte?
              Ist es die taktische Ausrichtung oder die disziplin der spieler.

Glaub das Hauptproblem von pep ist, dass er seinen stamm nicht findet!
              Bajetic spielt in der start11 beim nächsten ist er auf der bank.
              Gleiches gilt für lgd..
              Dazu was ist mit yeo und nene gewesen?
              Ist für mich ein wirrer poker.
              Dazu lukic spielzeit in der cl quali und dann trotz mf ausfall von bidstrup und maurits keine spielzeit mehr…
              Konate ist ein schatten seiner selbst, der weiß nicht was zu tun ist.

Aber nochmal die sturm partie liegt nicht an der qualität des kaders.
              Wenn du vorgeführt wirst und auch bei 0 0 nicht den hauch einer chance hast, dann stimmt was grundlegendes nicht!
              Wir sind grad wie die bayern unter tuchel… da geht nichts…
              Jetzt haben die bayern einen passenden Trainer gefunden und siehe da, der Fußball schaut nach spass aus und die Ergebnisse passen.

Wir hatten die ersteb flichtspiele auch dieseb spass faktor.
              Aber seit der rapid niederlage geht gar nichts mehr…

Ich glaub das pep maßlos überfordert ist leider

Einmal den faden verloren wo nichts mehr geht und er weiß nicht wie damit umzugehen ist.

Ich hoffe er lernt auch was, aber wenn er nicht auf cinel hört, der zumindest ein paar chef coach spiele erfahrung hat, dann rennt da was schief…

Ka was man verändern kann
              Kader trainer sportdirektor