Ultimate84 du musst aber schon verstehen, dass wir SOFORT eine VerstĂ€rkung in der IV benötigt haben 🧔

Wie konnte ich das ausser acht lassen đŸ€Š

Ultimate84 P:S: die Bezeichnung BullshitBernie finde ich ĂŒbrigens amĂŒsant, aber eigentlich auch den Tick zu niveaulos dem eigenen Personal gegenĂŒber đŸ€

FĂŒr Niveau war ich nie bekannt, zumindest nicht fĂŒr gehobenes 😉
Ist der Bernie ĂŒberhaupt einer von uns oder eher einer von denen? Fragen ĂŒber Fragen.

Ob es in der aktuellen Situation etwas hilft oder nicht. Der Typ hat den Kader die letzten 2 Jahre an die Wand gefahren. Unter ihm hatte man die 1. Titellose Saison seit 10 Jahren. Unter ihm hat man sich heuer schon nach 2 Spieltagen quasi aus der CL verabschiedet. Das MUSS reichen, dass diese Typ gegangen wird.

https://www.kicker.at/krisenstimmung-in-salzburg-sportdirektor-seonbuchner-nicht-mehr-fest-im-sattel-1057748/artikel

Schwer angezĂ€hlt ist dabei Sportdirektor Seonbuchner, der seit dem Abgang von Christoph Freund zu Bayern MĂŒnchen noch keine handfesten Erfolge nachweisen konnte und dem droht, sich nach dem gescheiterten Struber-Intermezzo nun auch bei der zweiten Cheftrainer-Wahl vertan zu haben. Aber auch dessen Transferpolitik wirft kein gutes Licht auf den Deutschen, der die AbgĂ€nge der beiden Abwehrspieler Strahinja Pavlovic und Oumar Solet nicht kompensieren konnte. DarĂŒber hinaus sorgte die Ernennung von Leihspieler Janis Blaswich zum KapitĂ€n und die Degradierung von ÖFB-Keeper Alexander Schlager fĂŒr Unmut und Irritation bei den AnhĂ€ngern, die sich zuletzt auch klar fĂŒr eine RĂŒckkehr Schlagers in das Tor einsetzten.

Einen Schnellschuss wird es laut den Informationen der Tageszeitung in Salzburg nicht geben, das Duo wird nach der LĂ€nderspielpause noch Zeit kriegen, um den Karren in die richtigen Bahnen zu lenken.

Bei Freund war auch erst der dritte Trainer ein Volltreffer 
 chillt mal 😁 und Freund hat uns auch so Kapazunder wie Pehlivan beschert

aXXit klingt irgendwie alles nach “nix wissen, viel mutmaßen”.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor

Was hast erwartet.
          Die schreiben von der “Tageszeitung in Salzburg” ab. Und die liegen ja bekanntlich fast jedesmal daneben đŸ€·

aXXit Einen Schnellschuss wird es laut den Informationen der Tageszeitung in Salzburg nicht geben, das Duo wird nach der LĂ€nderspielpause noch Zeit kriegen, um den Karren in die richtigen Bahnen zu lenken.

Und das haben die woher?

Ultimate84 Aber du hast Recht, es gab auch eine Zeit vor Haaland und Co, mit Wisdom, Stangl, Pehlivan und Radosevic.

Sehen wir es positiv: Egal, wie heftig unser Downfall ist, der von Stangl ist heftiger 
 😁

chrischinger86 Sehen wir es positiv: Egal, wie heftig unser Downfall ist, der von Stangl ist heftiger 
 😁

Wenn‘s so weiter geht sind wir Red Bear Salzburg đŸ€“

Wieso werd nicht ich einfach Sportdirektor, weil dann könnt ihr all eure WĂŒnsche und VerbesserungsvorschlĂ€ge in einen Thread reinschreiben und was am hĂ€ufigsten reingeschrieben und geliked wird setze ich um. Dann kann man auch nicht mehr sagen, dass es die Schuld des Sportdirektors ist hier im Forum, weil ihr mitentscheidet 🧔

AlexRodriguez Also Platz 2. in der Bundesliga, nur ein Punkt hinter Sturm und beste Jugend in Österreich aktuell mit sogar relativ vielen einheimischen Talenten wie Hedl, Querfeld, Zivkovic, Wurmbrand in kurzer Zeit?

Ich glaube tatsĂ€chlich, dass das mittlerweile viele mehr bevorzugen wĂŒrden als unsere aktuelle Situation um ehrlich zu sein.

Ultimate84 Ja diese 4 genannten Spieler sind definitiv welche die man als ziemliche Fails von CF bezeichnen kann. Aber auch hier muss ich eine Lanze fĂŒr unseren Ex-SD brechen: Er hat wenigstens VERSUCHT etwas zum Besseren zu verĂ€ndern und das Schiff in schwierigen Zeiten wieder auf Kurs zu bringen. Klar gab es auch genĂŒgend Spielerfails bei CF. Ob jetzt CF die Eier hatte Zeidler zu stanzen oder ob der Befehl von oben kam - keine Ahnung aber CF hat wie gesagt was getan.
                Aktuell hat man den Eindruck das die Verantwortlichen zwar wissen das ganz viel im Argen liegt aber NICHT wie man ansatzweise da raus kommt .Und das finde ich viel schlimmer als das Handeln eines damals auch noch unerfahrenen CF.

Perti Jaja, ist ehh nur ein Trick fĂŒr Zustimmung im Forum um dann damit Sportdirektor zu werden. Am Ende mache ich die coolen Sachen wie Transfers, Scouting und Kaderzusammenstellung komplett alleine und ĂŒberlasse euch nur die Drecksarbeit wie Termine planen oder Ort des Trainingslager zu bestimmen 🧔🧔