Schauts es ist ganz egal wenn man aller im winrer holt! Da kannst du 3 erfahrene für Ö top Spieler holen,dass ändert an der miserie ziemlich wenig.
Pep schafft es nicht eine einheit zu formen wie wir sie in der Vorbereitung bzw in der cl quali hatten…
Seit dem kämpft gefühlt nur jeder für sich.
Ich hab da ein beispiel auf lager:
Wir hatten als ich selbst auch noch jung war einen kicker im verein (hab recht weit unten gespielt) der vom kopf leider extrem beschränkt war. Zwischenmenschlich ein selbstverliebter heisl der glaubte er war der beste kicker.
Er hatte ja sogar irgendwo recht, der war technisch uns allen komplett überlegen, ein park kicker der recht schnell und robust war, den konntest du den ball ned wegnehmen. Der hat uns im training alle schwindlig gespielt, ist locker an 3 4 vorbei gekommen. Der hätte rein von der technik bundesliga spielen können.
Der war sogar gegen den ball richtig gut und sehr giftig im zweikampf.
Aber er hatte 0 spielverständnis, denn dass was er dachte hat kein anderer gedacht. War extrem eigensinnig und ballverliebt. Stellungsspiel nicht verstanden was der trainer will usw usw
Hat auch gern im training gestänkert und war einfach gift fürs mannschaftsklima
Er war dann nur joker und hat kaum von beginn gespielt, da er einfach nicht in die spur zu bringen war und der trainer mit ihm zwar einen riesen boost am feld hatte, aber das spiel wirde komplett instabil…
Nach einem halben jahr ging er wieder weil er dachte er ist der absolute star spieler und hat es nicht verstanden warum er ned fix gesetzt war.
Erinnerte mich so an die situation aktuell!
Die spieler nehmen sich gegenseitig den ball weg
Mann läuft zu 4 auf den tormann zu und der ballführende löst es egoistisch und eigensinnig.
Nach hinten 0 stellungsspiel und kein wille
Also bei mir würde konate trotz aller seiner fähigkeiten einfach eine pause bekommen, wenn er sowas macht. Zu 4 aufs tor so egoistisch gelöst, da gehört ihm der kopf gewaschen, der gehört sofort raus… sowas darf einfach ned passieren und nicht weils technisch ein fehler war wie zb seine 100% ganz am anfang, sondern weil er scheiß egoistisch war…
Wir brauchen ein team und das kann pep der taktiker nicht. Das hat klopp bei liverpool gemacht, pep ist unfähig.
Und das ist halt eine wichtige komponente.
Wir brauchen mehr disziplin!