- Bearbeitet
Alerion Dass es danach immer noch keine sportliche Erleuchtung ist, ist auch klar, hier braucht es schon punktuelle VerstĂ€rkung (Sturm, IV z.B.), den groĂen Kaderumbruch wird es im Winter aber vermutlich nicht geben, dazu sind die Marktbedingungen einfach nicht gegeben.
um diesen Saftladen von Kader wieder halbwegs aufs Kurs zu bringen, inklusive passender Hierarchie, wird es mindestens 3 Transferperioden benötigen.
Jetzt zu glauben wir machen im Winter 2-3 externe Transfers und alles wird besser, wÀre naiv.
Das kann vielleicht kurzfristig die Saisonziele retten, langfristig erfolgreich und dominant werden wir aber nur dann, wenn wir generell bessere Transferentscheidungen treffen.
Wieso wir gefĂŒhlt 15 Mittelfeldspieler fĂŒr ein 433, aber keinen vernĂŒnftigen 9er oder geile FlĂŒgelspieler haben, die sportliche BegrĂŒndung von BS oder Pep wĂŒrde mich zu sehr interessieren.
Sofern man nicht die Trainingsgruppe 2 aktiviert und alles, was uns keinen Deut besser macht und/oder nicht die nötige Einstellung hat, dorthin verschiebt. Wobei das rechtlich glaube ich eh nicht mehr geht, aber war auch nicht ernst gemeint
Persönlich wĂŒrde ich trotzdem primĂ€r einmal auf der Trainerposition was verĂ€ndern, weil dass wir individuell und als Team so kaputt sind wie es seit Monaten am Platz aussieht, das ist dann schon auch eine âLeistungâ des Trainers. Da kann man bei all der berechtigten Kritik am Kader schon mehr rausholen.