Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Ich sehe schwarz, weil....
AlexRodriguez @Mitchell jeden Afrikaner kaufen will
Boah, ich kann das Sevilla Spiel kaum erwarten. Da werden nachher einige Hater wieder auf den Knien landen und freiwillig zum Lutschen beginnen. Bisschen strange wie viele Möchtegern Experten sich zu Wort melden.
Wo Fredl draufsteht, steckt ein Tatar drin.
Seit wann schreibt der Aufhauser bei uns im Forum?
- Bearbeitet
lehne mich zurück und schweige
- Bearbeitet
3-2-5 funktioniert wahrscheinlich nicht mal im FM22. Probiere ich dann gleich mal, aufsteigen kann ich eh nicht mehr und absteigen auch nicht.
I'm gonna regret this...
@Fredl Jaissle hat bei unserem Spielplan nur begrenzte Trainingsmöglichkeiten (in den Länderspielpausen ist praktisch keiner da) und im Kader befinden sich gerade unter den Offensivspielern kaum zwei mit vergleichbarem Profil. Wen hättest du denn gegen Lille aufgestellt um dann wen von der Bank bringen zu können?
Grundstaffelungen und strategische Rollen sind ja kein Selbstzweck. Eine Zahlenkombination sagt nichts darüber aus, ob ich modern spiele. Modern spielt, wer gegen möglichst viele Gegner passende Lösungen findet. Pep Guardiolas Spielweise ist außergewöhnlich erfolgsstabil gegen individuell unterlegene Teams, fällt aber gegen Mannschaften auf Augenhöhe schon stark ab. Außerdem versemmelt er Auswärtsspiele der Champions League mit einer fast schon tragikomischen Regelmäßigkeit. Welche großartigen Lösungen hättest du gegen individuell stärkere Gegner wie Wolfsburg und Lille auswärts gehabt?
PatientZero Jaissle hat bei unserem Spielplan nur begrenzte Trainingsmöglichkeiten (in den Länderspielpausen ist praktisch keiner da) und im Kader befinden sich gerade unter den Offensivspielern kaum zwei mit vergleichbarem Profil. Wen hättest du denn gegen Lille aufgestellt um dann wen von der Bank bringen zu können?
Didi- bist du‘s?
Mal eine blöde Frage ... wo war der Fredl, als wir nach drei Spieltagen Gruppenerster waren?
Dass es nicht immer so mit Siegen weitergehen kann - aus unterschiedlichsten Gründen - ist doch wohl eh jedem klar gewesen. Auch, dass sich internationale Gegner selbstverständlich auf uns einstellen können. Nun herzugehen und den Jaissle in Grund und Boden zu kritisieren und ihm sogar komplett seine Fähigkeiten abzusprechen, find ich nicht okay.
Leute, wir sind zu Hause in der aktuellen Champions League-Saison ungeschlagen und hatten auch gegen Wolfsburg genügend Möglichkeiten, fünf Partien für uns zu entscheiden. Sich jetzt nach einer verdienten Niederlage hinzustellen und Jaissle dermaßen von der Seite anzureden ... jedem das Seine.
tommtomm wobei man auch nicht Ernst genommen wurde, wenn man Jaissle kritisiert hat, da man alles gewonnen hatte. Der Ton macht die Musik, aber Kritik darf erlaubt sein, und die Überspieltheit, Verletzungen, Pech, etc. wurden eh angeführt an mehreren Stellen. Finde es gut, wenn auch ein paar Ansatzpunkte kommen. Warum seine Kritik nicht richtig ist, wurde jetzt auch nicht beantwortet ( nur darauf verwiesen, dass er nicht geschrieben hat als es gut gelaufen ist)