Mitchell Der ist maximal fresh vom Aussehen.

Hoffentlich nicht Ego Fresh 🧔

mbonheur wenn er dann diesen Sommer oder das Jahr drauf weg ist, werde ich mich an seine Erfolge in der CL erinnern

Das ist auch ein bisschen der Punkt. Marschs Kabinenansprache, der Auftritt in Liverpool (live miterlebt), … das sind dann schon Momente, die man auch als Fan nicht vergisst.
Erfolge wollen wir alle, aber Marsch hat einen mehr unterhalten und man hatte einen anderen Bezug zu ihm.

Eine komplett andere Mentalität eigentlich.

m4v3rick Jaissle hatte aber auch kein Glück bzgl Zuseher. Vielleicht wäre gegen Sevilla so richtig der Bär abgegangen, wenn man im letzten Spiel den Aufstieg fixiert.

mbonheur Massen begeistert er mit seiner Art sicher nicht, aber ich hab nichts gegen seine eher ruhige Art. Er kommt auch nicht wie manche Deutsche mit der Oberlehrer-Art daher und haut große Sprüche raus.
      Eine sehr sehr unpopuläre Meinung von mir ist ja auch: Ich pack den Klopp nicht ganz.

Finde Jaissles Art jetzt per se nicht schlimm. Ehrlich gemeinte Frage - was erwartet man sich? Das MJ jetzt einen schlauen Spruch und eine Wuchtel nach der Anderen von sich gibt?
        Was ich da erneut kritisieren muss ist das Absägen von Zladdi und die Begründung vor allem im Vergleich mit AU und der LV Position. Das will mir schlicht in den Schädel warum man AU offensichtlich mehr oder weniger als unantastbar sieht und im ZM gibt es so viel Angebot selbst ohne Zladdi oder Mo? Check ich Ned. Aber wenigstens wissen wir jetzt schon das es keinen Generationenwechsel auf der LV Position geben wird.🧔🧔

mbonheur

Er hatte auch keinen Haaland, der die Stimmung extrem gepusht hat, aber trotzdem begeistert seine Art nicht in dem Ausmaß, wie die eines Marschs.
          Trotzdem bin ich froh, dass Jaissle Trainer geworden ist. Er macht seinen Job ausgezeichnet.

Herbert-Ayahuaska So meinen, wie geschrieben ^^
          Werde hier jetzt aber sicher keine Klopp-Diskussion starten. Nur soviel: Dafür, dass er sich in der Vergangenheit nicht nur einmal ordentlich wie ein Arschloch benommen hat, hat er ein viel zu gutes “good guy image”.

Bissl viel GZSZ in dem Thread, vielleicht zieht man für seine Beurteilung auch noch seine Ex-Freundinnen heran 👨🏻

Ich find Jaissle geil. Jung, erfolgreich, geradlinig und null arrogant.

Dass er nach Jesse quasi unmenschlich wirkt, ist jetzt keine Überraschung - trotzdem wollte das halbe Forum vor einem Jahr Marsch weg haben, allein schon wegen Cic.

Man hat es so einfach und doch so schwer als Salzburg-Trainer.

Hoffe btw. auf noch eine Saison mit Jaissle.
          Werde aber - genau wie bei den Vorgängern - nicht zu weinen beginnen, sollte er uns verlassen und bin mir auch sicher, dass der Nachfolger performen wird, egal ob 22 oder 23 (👋🏼 Aufi).

Ich kann ihn irgendwie schwer einschätzen. Ich habe das Gefühl, dass er in der Außendarstellung seriöser und “nüchterner” ist als in der Kabine. Jesse kaufe ich bspw. ab, dass er mit seinen Spielern genauso redet wie im Sky-Interview.
            Jaissle beschreibt sich selbst ja auch als emotionale und gleichzeitig strukturierte Person. In Deutschland würde er mit seiner Art wohl mehr Sympathien gewinnen.

Vielleicht noch zu Juno: Da bekomme ich nach den Interviews mit Freund und Co. den Eindruck, dass sie im Verbund entschieden haben, den Vertrag mit Juno nicht zu verlängern. Jaissle hat da mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitgesprochen, aber die Aussage “es war eine strategische Entscheidung” deutet recht klar darauf hin, dass Freund und Co. den Klub noch mehr verjüngen wollen und Jaissle nicht der alleinige “Übeltäter” ist.
            Jedenfalls finde ich es gut, dass man dieses hitzige Thema eigentlich recht gut über die Bühne gebracht hat. Die Aussagen von allen Beteiligten haben gepasst, vor allem die von Juno selbst natürlich.

aXXit in mir auch sicher, dass der Nachfolger performen wird, egal ob 22 oder 23

Glaubst du echt, wir holen einen noch jüngeren Trainer? 🧔

deathwing was erwartet man sich?

Stimmt schon. Für an Preissn eh gonz ok! (Für mich ist übrigens jeder a Preiss, wo ichs mir denk 😉 )

Fredl dafür erstmal abkassiert, klasse.

Was soll das bedeuten?

mbonheur Rose hat sich halt zuerst richtig in die meisten Herzen gearbeitet mit seiner offen wirkenden Art und seinem Humor, um dann in den letzten Monaten viel Sympathie-Porzellan zu zerschlagen.

Fredl Giphy - Rock Guitar GIF by Staatsloterij

aXXit der Nachfolger performen wird, egal ob 22 oder 23 (👋🏼 Aufi)

Ich wär auch mal dafür, dass man mal einen jungen Trainer ans Werk lässt 🧔🏻

Junger Trainer in Salzburg, da war doch irgendwas 🤔😂

Pippo Wer mit Fremdwörtern nicht konfekt ist, soll damit auch nicht renovieren

Wäre es nicht adäquat den Usus heterogener Termini zu minimieren? 🧔