Bissl viel GZSZ in dem Thread, vielleicht zieht man für seine Beurteilung auch noch seine Ex-Freundinnen heran 👨🏻

Ich find Jaissle geil. Jung, erfolgreich, geradlinig und null arrogant.

Dass er nach Jesse quasi unmenschlich wirkt, ist jetzt keine Überraschung - trotzdem wollte das halbe Forum vor einem Jahr Marsch weg haben, allein schon wegen Cic.

Man hat es so einfach und doch so schwer als Salzburg-Trainer.

Hoffe btw. auf noch eine Saison mit Jaissle.
Werde aber - genau wie bei den Vorgängern - nicht zu weinen beginnen, sollte er uns verlassen und bin mir auch sicher, dass der Nachfolger performen wird, egal ob 22 oder 23 (👋🏼 Aufi).

Ich kann ihn irgendwie schwer einschätzen. Ich habe das Gefühl, dass er in der Außendarstellung seriöser und “nüchterner” ist als in der Kabine. Jesse kaufe ich bspw. ab, dass er mit seinen Spielern genauso redet wie im Sky-Interview.
    Jaissle beschreibt sich selbst ja auch als emotionale und gleichzeitig strukturierte Person. In Deutschland würde er mit seiner Art wohl mehr Sympathien gewinnen.

Vielleicht noch zu Juno: Da bekomme ich nach den Interviews mit Freund und Co. den Eindruck, dass sie im Verbund entschieden haben, den Vertrag mit Juno nicht zu verlängern. Jaissle hat da mit Sicherheit auch ein Wörtchen mitgesprochen, aber die Aussage “es war eine strategische Entscheidung” deutet recht klar darauf hin, dass Freund und Co. den Klub noch mehr verjüngen wollen und Jaissle nicht der alleinige “Übeltäter” ist.
    Jedenfalls finde ich es gut, dass man dieses hitzige Thema eigentlich recht gut über die Bühne gebracht hat. Die Aussagen von allen Beteiligten haben gepasst, vor allem die von Juno selbst natürlich.

aXXit in mir auch sicher, dass der Nachfolger performen wird, egal ob 22 oder 23

Glaubst du echt, wir holen einen noch jüngeren Trainer? 🧔

deathwing was erwartet man sich?

Stimmt schon. Für an Preissn eh gonz ok! (Für mich ist übrigens jeder a Preiss, wo ichs mir denk 😉 )

Fredl dafür erstmal abkassiert, klasse.

Was soll das bedeuten?

mbonheur Rose hat sich halt zuerst richtig in die meisten Herzen gearbeitet mit seiner offen wirkenden Art und seinem Humor, um dann in den letzten Monaten viel Sympathie-Porzellan zu zerschlagen.

Fredl Giphy - Rock Guitar GIF by Staatsloterij

aXXit der Nachfolger performen wird, egal ob 22 oder 23 (👋🏼 Aufi)

Ich wär auch mal dafür, dass man mal einen jungen Trainer ans Werk lässt 🧔🏻

Junger Trainer in Salzburg, da war doch irgendwas 🤔😂

Pippo Wer mit Fremdwörtern nicht konfekt ist, soll damit auch nicht renovieren

Wäre es nicht adäquat den Usus heterogener Termini zu minimieren? 🧔

mmh1 Najo, kann man so machen. Ist auf den ersten Blick eine Capsicum Chinense (tippe mal auf eine Habanero) Die beginnen so ca. ab 100.000 Scoville, können aber bis 700.000 hochgehen 😃
        Müsste man halt wissen welche Sorte das genau war.
        Könnte auch ein gut gemachter fake mit einer Habanada gewesen sein 😁 - die schaut aus wie eine Habanero hat aber Null Schärfe.

Kann man schon aushalten, aber warum man das tun soll erschließt sich mir nicht ganz 😆 ich hab das selbst bei meinen Habaneros auch getestet, mir sind sie aber in der Sauce lieber. Bier nachtrinken ist dann halt ca. so schlau wie wenn man brennendes Fett am Herd mit Wasser löschen will 😃

Er hat die Vereinsstrategie
        Nationale und Internationale Erfolge
        Heben des Marktwertes der Einzelspieler
        Integration und Entwicklung von jungen Talenten zu Stammspielern
        Extreme Professionalität in der Spielidee und den Basics
        Lösungskompetenz im Rahmen der Möglichkeiten (weniger Gegentore)
        Geschlossene Teamauftritte usw.
        komplett erfüllt.

Alles andere ist primär.

mbonheur Stimmt das über Hütter wirklich? Der kommt immer so rüber als wäre er richtig dick mit seiner Mannschaft.

13 Tage später

Jaissle ist wirklich erst 34? Wusstet ihr, dass er damit gleich alt, wie Julian Nagelsmann ist?🧔

So jung und so erfolgreich 😱
          Und was für einen Style er hat!🥰