mbonheur egal ob er nun das Angebot annimmt oder nicht, das Tischtuch mit Salzburg ist zerschnitten. Eine weitere Zusammenarbeit aus meiner Sicht nie und nimmer mehr möglich. Die Vertauensbasis ist dahin.

Patz026 Was für ein peinlicher Hansel.

Was er (für mich unbestritten) mit der Ausbotung von Junuzovic begonnen hat, ist jetzt an den Höhepunkt gelangt!

Wenn ich das vergleiche mit dem Abgang von Freund, dann tut mir dieser von MJ überhaupt nicht weh.

Danke für 2 Meistertitel, die CL Performance in beiden Saisonen und die tollen Ergebnisse.
    Nachtrauern wird man ihm trotzdem eher nicht, alleine aufgrund des Abgangs.
    Baba und foi net, wünsche ihm trotzdem alles Gute für die weitere Laufbahn

Bin irgendwie komplett gehypt. Mal schauen, wie das nach der Präsentation des Nachfolgers ist 👨🏻

Aber jetzt überwiegt jedenfalls, dass das für alle - inkl. vieler Spieler - sehr ok ist, wenn MJ in die Wüste geht.

greez war aber auch nicht von einem der vier Superklubs, die direkt vom saudischen Staatsfonds finanziert werden.

Im Juni 2023 übernahm der saudische Staatsfonds Public Investment Fund (PIF) 75 % der Anteile an dem Verein. Der Fonds ist auch Mitbesitzer von Newcastle United und mehrerer weiterer saudischer Fußballklubs. 😉

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Ahli_(Saudi-Arabien)#:~:text=Im%20Juni%202023%20%C3%BCbernahm%20der,und%20mehrerer%20weiterer%20saudischer%20Fu%C3%9Fballklubs.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Was hast gegen Ilzer? Qualität geht wohl klar über Struber und Aufhauser - was haben die schon gezeigt? 🧐

Plumbs Warum sich Jaissle wirklich Saudi Arabien antun will, bleibt sein Geheimnis.

Geldgier ist hier klar das einzige Indiz - da braucht man nicht lange nachdenken 🤨

seas397 Er ist halt ein Deutscher und neben CF sieht jeder unsympathisch aus.

Giphy - Posing Line Up GIF by Bundesliga

😘