Pippo Bei mir funktioniert Dazn irgendwie gerade nicht. Aber laut meiner Erinnerung: Gleich nach dem Tor haben wir einen Konter, wo Adeyemi den Ball nicht zum Mitspieler passt, sondern dem IV genau in die Beine, so dass der gar nicht anders konnte, als den Pass abzufangen. Gut, das ist keine Chance, wo es einen Torschuss gibt, aber wenn man das halbwegs normal ausgepielt hätte, wäre da eine große Torchance drinnen gewesen.
Aaronson hat einmal den Schuss genommen, als er rechts auf einen völlig freistehenden Spieler passen hätte können, dies aber zu meiner Überraschung nicht tat. Sein Schuss wurde glaube ich geblockt.
In der Schlussphase spielte Sesko den Ball von links in den Strafraum, da kam es zu einer sehr gute Chance durch Okafor(?), mMn wäre es die bessere Entscheidung gewesen, zu Aaronson im Rückraum zu passen, da war sehr viel Platz.
In der Schlussphase konnte Ulmer einmal relativ unbedrängt von links in den Strafraum dribbeln. Und vllt gab es noch weitere Möglichkeiten, an die ich mich nicht erinnern kann.
Pippo Von daher bleibt Ajax trotz allem der vermeintlich „einfachste“ mögliche Gegner im Achtelfinale.
Meiner Meinung nach ist das ganz unironisch Juventus.