Druide
Sucic hat seit Ende Oktober nur 2 Spiele für Liefering gemacht und die waren unter Jaissle. Auch Bo war ohne ihm erfolgreich. Affi hat 6 von 12 möglichen Spielen unter Jaissle bestritten. Bukta hat im ganzen Herbst nicht mal 230 Minuten gespielt (auch aufgrund einer Verletzung). Der ist jetzt nicht unbedingt ein Verlust bzw. jemand der Bos Spiel bereichert hätte. Einzig Seiwald und Adamu hatte er wirklich zu ersetzen. Das ist ihm auch gelungen. Es bleibt halt trotzdem die Frage wie viel dieser Eingespieltheit und dieser taktischen Grundeinstellung noch Überreste von Bo sind. Und was für ein großartiger Trainer Bo war und ist sieht man ja jetzt in Mainz. Ich wünsche ihm das Beste und das alles klappt. Aber er hat gerade mal 12 (!) Spiele als Cheftrainer am Buckel. Dazu relativ wenig Erfahrung als Co-Trainer. Das geht mir persönlich (!) einfach zu schnell... deswegen bin ich auch absolut nicht gehyped. Wenn es doch super funktionieren sollte, dann freue ich mich natürlich umso mehr. 😀

AlexRodriguez
Coronel wollte wir zuerst eh nicht gehen lassen, aber er hat (bzw. sein Berater) recht viel Theater im Hintergrund gemacht, was man so hört. Erst dadurch hat er dann doch gehen dürfen. Eigentlich war der Plan tatsächlich, dass Mantl die Saison in Haching zu Ende spielt und Coronel weiter den Backup gibt - nur hat Carlos da nicht mitgespielt (verständlicherweise).

Im Prinzip hat man also Coronel einfach mit Mantl ersetzt und ansonsten hat sich auf der Position nichts getan. Cic blieb einzementiert als Einser.

Mitchell wird auf jeden Fall spannend. Jaissle ist weit spannender als Glasner und international hat der als Trainer auch genug Watschen bekommen. CL Quali wäre auch nicht fix gewesen

chrischinger86 Cic blieb einzementiert als Einser.

Bis dato ist das so. Ich werfe all meine neue Hoffnung auf den neuen Trainer.

Mitchell
    bei aller Liebe, aber Forson bringt es bisher auf gerade mal 2 Startelfeinsätze und hat noch keine 210 Minuten für Liefering in den Beinen. Da schon von

Mitchell Der hat's sicher nicht mehr weit bis zur Kampfmannschaft. 🤗

zu sprechen halte ich für ziemlich verfrüht. Zuerst muss der talentierte Junge die Leistung mal bestätigen, dann etwas Erfahrung sammeln und dann kann man von der KM reden. Nach 2 guten Spielen ist das mMn aber ziemlich verfrüht... 😅

seas397 naja, wenn er gut genug ist, ist er gut genug. Das kann recht schnell gehen, aber Jaissle kann das wahrscheinlich recht gut einschätzen

seas397 Ich rede eh noch nicht von Sommer. Sondern von reinschnuppern in der neuen Saison bzw. im Winter dann

aXXit DerLord Freitags 18:00 Uhr ist für mich halt ein bisserl dings. Aktuell nehm ich mir wenn überhaupt für Salzburg- und City-Spiele (3-2-2-3 😍) Zeit. Aber gäbe es Liefering auch zum Nachschauen?

PatientZero Aber gäbe es Liefering auch zum Nachschauen?

Ja. Auf Laola und full Matches

Glückwunsch MJ

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, hätte mich schon riesig auf OG gefreut.
        Interessant wäre, warum die Entscheidung nun so gefallen ist:
        War es aus Sicht von CF wirklich die beste Wahl weil OG doch nicht wollte oder kam da eine Order von den Ossis?
        Ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht, ein MJ wird, falls er hoffentlich auch gute Arbeit liefert, auch wieder in spätestens 2 Jahren beim Erstbesten Angebot aus DE weiterziehen...

Mal schauen, derzeit überwiegt bei mir ehrlich gesagt der Frust...

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau Ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht, ein MJ wird, falls er hoffentlich auch gute Arbeit liefert, auch wieder in spätestens 2 Jahren beim Erstbesten Angebot aus DE weiterziehen...

That's the plan 🤩

Wir starten:

Lol beginnen obwohl Freund schon längst redet

Mitchell Unsere PR Abteilung ist wirklich teilweise ziemlich hinnig😂