madAmihgaD für mich ist das ganze interview ne reine comedyshow,alles ist schuld ausser man selbst,

hab das Interview mehrmals gelesen, wo genau liest du das raus?
Für RB Verhältnisse ist das meiner Meinung nach ziemlich kritisch gegenüber sich selbst.

Irgendwie ist es für manche aktuell grundsätzlich sowieso falsch, was gewisse Leute sagen oder tun.

Find das Interview alleine gesehen gut und gibt auch mal etwas Einblick, aber die Kommunikation von uns insgesamt die letzten Monate ist einfach katastrophal. Z.B. wie Pep immer betont hat wie geil er es nicht findet, dass alle so jung bei uns sind und jetzt kommt raus intern hat er erfahrenere Spieler gefordert.

nestorm Pep kann glaub ich genauso gut den texanischen BBQ-Liebhaber wie den holländischen Hardcore-Veganer mimen. Der ist einfach corporate. Ist halt meine Fernanalyse nach den paar Wochen. Substanz ist da relativ wenig in seinen Aussagen

Alerion ja, ich auch.

• Er findet die Lulu-Interviews von Pep und Bernie auch oasch, aber was soll er machen
        • Bernie kann keinen Kader formen

Sonst halt Blabla, und es wird wohl sowieso eine Stufe über ihm entschieden.

mbonheur oder er hat den ärgsten sarkastischen Schmäh ever und keiner checkts. 🧔
        “Jaaaa alles super, ich lieeeebs nur mit 17 jährigen zu spielen”

Alerion Aber, les nur ich raus, dass Reiter 2026 gehen wird ?

Aus welcher Textpassage liest du das raus?

gizmo zumindest hat der Hannes auch schon AV, Flügel, Mittelstürmer, false 9, 10er, ZM gespielt. Das müsste Pep taugen

Gibt es nicht irgendein Musik-Cover oder so mit einer ähnlichen Bildsprache?

Chriti12

vor allem der Sportdirektor im Hintergrund, unscharf gestellt, schüchtern, etwas verloren wirkend hinter dem selbstbewussten GF im Vordergrund - etwas unglücklich in der gewünschten Außendarstellung aber sinnbildlich gut getroffen

Ultimate84 die probleme bezüglich spielerverpflichtung bzw trainer stammen noch aus der zeit von Christoph Freund. Da gab es keinen der die Nachfolge von Jaissle übernehmen konnte,also hat man irgendwas hergenommen Hauptsache Red Bull Geschmack.
            Plötzlich ,ohne vorgreifend zu wirken soll man sMn gestandene Spieler holen und Identifikationsfiguren haben,und dafür braucht man 2 Jahre oder mehr um das zu kapieren?
            Jetzt will man zusätzlich Spieler haben die bereit sind auch 100-200 Spiele für uns zu haben,also wars die letzten Jahre scheissegal,hauptsache fette Ablösesummen.
            Der Arme Berni konnte keine Spieler verpflichten weil die so unverschämt sind und Kohle fordern,wie unverschämt von denen aber auch,jetzt muss der Trainer mit Hydranten arbeiten weil der Arme SD keinen verpflichten konnte der in unser Beuteschema passt..

Man hats auch versäumt wichtige Sachen den Kunden ähm Fans mitzuteilen im Sommer,aber jeder Pfurz von den Spielern wird per Social Media breitgetreten,weil aber die Leute vom Stadion fernbleiben gibt man zu es verpasst zu haben mit den Leuten zu reden.
            Die kommunikation der Verantwortlichen schaut in Wahrheit so aus.
            Wir machen A,weils B nicht gibt,wenns euch nicht passt,könnts fern bleiben.

madAmihgaD jeder Pfurz von den Spielern wird per Social Media breitgetreten,

Das kotzt mich auch nur noch an, das Motto “weniger ist mehr” ist dem Motto “Hauptsache sehr viel gewichen”.

kapparoma

Fakt ist auch, dass in der Bundesliga in zehn weiteren Klubs Red Bull drinsteckt – das gilt genauso für die Topklubs, auch wenn das ein Wiener Verein vielleicht nicht gerne hört (lacht)

Der Reiter taugt mir 😉
              Gute Fragen und interessante Antworten im Interview.
              Habe jetzt aber noch mehr Angst vor Schmadtke.