RotWeissRot Laut SN sollen Marsch und Letsch mögliche Nachfolger sein.
Jedenfalls besser als Stöger, der angeblich nicht (mehr) im engeren Kandidatenkreis sein soll.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick–was-der-oefb-verlangt-und-wer-nachfolgen-koennte/

Und die SN hat mal wieder das genaue Gegenteil veröffentlicht 😅 So eine niedrige Trefferquote kann man doch selbst wenn man immer nur ratet nicht haben🙈

Ralle:

“Ich bin mit vollem Herzen österreichischer Teamchef. Diese Aufgabe macht mir unglaublich viel Freude und ich bin fest entschlossen, unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen”, wird Rangnick in einer Mitteilung zitiert. “Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für meine Mannschaft und unsere gemeinsamen Ziele. Unsere volle Konzentration gilt der Europameisterschaft. Wir werden alles unternehmen, um dort so weit wie möglich zu kommen!”

😍❤

https://www.oefb.at/oefb/News/Ralf-Rangnick-bleibt-Teamchef-des-Nationalteams-

„Ich bin mit vollem Herzen österreichischer Teamchef. Diese Aufgabe macht mir unglaublich viel Freude und ich bin fest entschlossen, unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen“, sagt Rangnick. „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für meine Mannschaft und unsere gemeinsamen Ziele. Unsere volle Konzentration gilt der Europameisterschaft. Wir werden alles unternehmen, um dort so weit wie möglich zu kommen!“

„Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung von Ralf Rangnick und das klare Bekenntnis zu einer gemeinsamen Zukunft. Wir waren immer sehr zuversichtlich, dass das Herz und der Teamspirit, aber auch die Gestaltungsmöglichkeiten sehr gute Argumente sind. Alle gemeinsam werden wir nun noch stärker in die EURO gehen“, so ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer.

„Wir sind extrem happy über seine Entscheidung. Wir haben verstanden, dass er zwei sehr attraktive Optionen hatte und haben ihm die Zeit gegeben, alles in Ruhe abzuwägen. Wir sind stolz, dass er sich für Österreich entschieden hat“, sagt ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 😍

Das beste heute bisher, ist aber auch nicht so schwer, neben dem, was heute bereits passiert ist. 🧔

Aphox klar, über X (ehem. Twitter) haben in den letzten Wochen ja alle “Experten” dafür gesorgt, dass jeder glaubte irgendwas zu wissen …

gizmo
      Die Bayern-Verantwortlichen waren ja bis zuletzt auch noch recht hoffnungsvoll bei der Personalie Rangnick - wie schon davor bei Nagelsmann

Der FC Bayern könnte die Verpflichtung von Ralf Rangnick sogar vor dem anstehenden Rückspiel im Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid verkünden. „Das würde ich nicht ausschließen“, erklärt Sportdirektor Christoph Freund im Interview mit ‚t-online‘, „wichtig ist, wenn alles passt und beide Seiten davon überzeugt sind, dann wird es gemacht. Wir haben immer gesagt, dass es die richtige Lösung sein muss und nicht die schnelle.“

https://www.fussballtransfers.com/a2904806757136539956-fc-bayern-rangnick-deal-frueher-als-gedacht