Arnautovic wird wieder ein paar Gegenspieler binden, mit ein paar Gustostückerl aufgeigen um im nächsten Moment Sinnlosaktionen abzuliefern. Er wird wenig laufen, sich sinnlos gelb holen und wenig effektiv sein. Die ersten beiden Punkte könnten schon reichen.
ÖFB | A-Nationalteam
Plumbs Arnautovic wird wieder ein paar Gegenspieler beleidigen,
FYP
- Bearbeitet
Stand jetzt (ohne die beiden Partien heute) wäre Österreich zweitbester Gruppendritter und würde auf den Sieger Gruppe E (aktuell Schweden) treffen
Der "Stand jetzt" hat sich mit den beiden Partien heute wie folgt geändert:
Österreich drittbester Gruppendritter und würde auf den Sieger Gruppe F (aktuell Frankreich) treffen
So schnell kannst von einem schlagbaren Gegner zu einem unschlagbaren switchen MÜSSEN
[gelöscht]
Wieso Vorurteile? Hat er doch schon alles gezeigt!?
Meine Meinung von ihm ist halt nicht die beste - aus mehreren Gründen. Dass er kicken kann ist unbestritten, dass er sich morgen reinhaut nehme ich stark an. Er wird uns morgen gut tun, weil er Spieler binden, Bälle halten und sich durchsetzen kann. Ich gehe aber davon aus, dass er wieder seine Blackouts (Schlampigkeiten, etc) haben wird.
Mal sehen wie er morgen spielt...
[gelöscht]
Da gehts drum, dass er sich freidribbelt und danach sinnlos einen Aussenristpass versucht und ins Nirwana befördert. Oder er setzt sich gut durch und macht den Fehlpass. Das sind die Dinge die mich im Spiel wahnsinnig machen. Auch finde ich, dass er teils eine fehlende Laufbereitschaft (Sprints) hat. Darüber hinaus gibts Dinge, die ich am Platz von einem Spieler nicht sehen will, aber das ist eine andere Geschichte.
Nochmal: er wird uns gut tun und hoffentlich fokussiert und zielgerichtet sein
[gelöscht]
Hmmm, vielleicht schauen wir beide heute genau auf Armautovic hin. Und hoffent hast du Recht
Bei Alaba bin ich dabei, dass seine Leistungen im Team sehr ausbaufähig sind. Er spielt mMn konstant, macht aber selten / gefühlt nie einen Unterschied aus. Arnautovic hat das schon öfters gezeigt.
Irgendwie bin ich hin und hergerissen zwischen "Österreich soll aufsteigen, egal wie" und "bitte scheiterts doch einfach mit Anlauf, damit Foda endlich weg ist.""
Trainergrösse Foda muss halt auch erst den richtigen Platz für Weltstar Alaba finden.
[gelöscht]
Äh, wos genau?
- Bearbeitet
Ob es heute ein zweites Gijon geben wird?
E: Vielleicht war das Fodas Masterplan: Immer so schlecht spielen, daß ein Gijon-Revival gar nicht mal mehr auffällt und man sich im Nachhinein auf einen typischen Foda-Kick rausreden kann.
[gelöscht] Des do
Um es mit den klassischen Stilmitteln der österreichischen Politik zu machen: du findest also Foda super und willst dass er bleibt?
- Bearbeitet
heute am Weg ins Büro die Ö3 Nachrichten gehört:
Hinteregger versteht nicht, wie man Arnautovic nur 30 Minuten bringen konnte, wenn er auch 90 Minuten gefährlich sein kann.
Für Sabitzer waren wir gegen die Holländer nicht offensiv genug.
und Grillitsch ist angfressen, weil er 2x nicht von Beginn an gespielt hat
Die Stimmung passt
invictus Die Stimmung passt
Geh, Schöttel hat doch eh gesagt, dass die Stimmung eh voi super is.
[gelöscht]
Najo, das würde bedeuten, dass uns das Geschwür Foda erhalten bliebe. Kann das im fussballerischen Interesse der Nation sein?
Ich gehe aber davon aus, dass wir gegen die Ukraine nicht gewinnen werden.
[gelöscht]
Man wird sehen, was nach der gescheiterten WM Quali passiert.
[gelöscht]
Und natürlich ist Foda ein fataler Teil des ÖFB Geschwürs.
[gelöscht] Da ist es halt dann zu spät, weil man wieder ein Großereignis verschenkt hat und das trotz einer der stärksten Generationen bisher.
Wir sind in einer ziemlich billigen Gruppe nach 3 Spielen Vierter. Erster werden wir garantiert nicht mehr und bei den Leistungen bis dato glaube ich nicht an Platz zwei. Für mich hat man die Qualifikation zur WM 2022 schon jetzt vergeigt.