aXXit

HunglikeHodor Ich versteh RR offen gestanden nicht mehr wirklich. Bei seiner Spielanlage, bei Ballgewinn schnell in die Spitze, auf Nautl und Gregerl zu setzen, ist irgendwie mehr als eigenartig. Klar, schnelle österreichische Stürmer gibts nicht wie Sand am Meer, aber gerade die beiden passen halt so absolut garnicht zum RR Kick.

Knapp 2 Stunden ist es her …

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • aXXit gefällt das.

HunglikeHodor Bei Nici merkst halt der ist komplett überspielt. Hat auch nur einen Zweikampf gewonnen bisher…. mit einer der “Schlechtesten” am Platz. Wobei es ja in Summe nicht schlecht läuft bisher.

aXXit Ich glaub, dass Adamu geiler wäre als Arnautovic in dem Team.

So true, und das sagen wir beide, die beide ned viel von ihm halten.

HunglikeHodor Erst jetzt gesehen, gibt aber gleich noch ein Like, mein Bruder im Geiste.

Seiwald eigentlich fast der Schwächste am Platz mMn, aber schau Frankreich auch nebenbei

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Da Schneckerl versteht die Abseits-Regel ned amal, wennstas ihm mitm VAR erklärst. Kinder, hände weg vom Alkohol.

mbonheur Ja, heute ist Schlager deutlich stärker.
      Hoffe Seiwald darf jetzt runter.

aXXit Hoffe Seiwald darf jetzt runter.

Gibt halt kaum Optionen. Wohl einzig Sabitzer ins Zentrum zu stellen und Ljubicic zu bringen.

Wieder ein legendäres Schöttel-Halbzeit-Interview. Ich freue mich. 😀 Der Pedda hat auch eine Aura wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Interviewen die jetzt schöttel obwohl schon angepfiffen ist?

chrischinger86 Ich weiß eh, dass es momentan nicht wirklich viel Auswahl gibt, aber wenn ich mir mal einen Adamu wünsche, weil ich diesem Spazierengehen ohne Nachdruck von Arnautovic nicht mehr zuschauen kann, dann heißt das schon was.
        Wundert mich, dass das RR nicht komplett triggert 😅

Lindner heute mit ein paar guten Pässen im Spielaufbau. Kennt man so gar nicht von ihm, normalerweise ja eher ein Cic für einigermaßen Reiche mit dem Fuß.

Schade Seiwald. Die Flanke war leider gar nix.

invictus So wie du hat’s der Kommentator aber nicht gemeint und gesagt 🙅‍♂️

Arnautovic ist einfach so lustlos, wenn es bei ihm nicht läuft. Das ist auf der einen Seite richtig mühsam anzusehen und auf der anderen Seite schade, weil er es einfach so viel besser könnte.

Wie der ORFler glaubt es wäre klarer Elfer 😅

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Mham gefällt das.