Wsl bin ich schon etwas late to the party aber hat schon wer diese ÖFB Doku von canal+ geschaut?
ÖFB | A-Nationalteam
Patz026 Hab die ersten 2 Folgen geschaut. Ist ganz nett, aber erwarte dir keinen Blockbuster.
- Bearbeitet
“Lieben und helfen” – Ralf Rangnick engagiert sich für Kinder
Trainer setzt sich für Chancengleichheit ein
Phasenweise verfügten fast die Hälfte der 80 Grundschulen in Leipzig durch die Stiftung über Patenschaften. Eine baute mit dem Geld einen Ninja-Warrior-Kurs, eine andere einen der Entspannung dienenden “Snoezelraum”, in dem in einer handyfreien Zone alle Sinne angesprochen werden sollen. Vernetzt hat sie Rangnick als damaliger Trainer und Sportdirektor bei RB Leipzig unter anderem mit den VIP-Gästen des Clubs. Er selbst unterhalte zwei Patenschaften, das aktuell in Leipzig tätige ÖFB-Trio Christoph Baumgartner, Nicolas Seiwald und den bei der EM verletzt fehlenden Xaver Schlager habe er ebenfalls dafür gewonnen. “Das Gespräch hat keine zwei Minuten gedauert, die waren sofort dabei.”
chrischinger86 Bin auch der Meinung, dass unsere Chancen nach den Ausfällen von Alaba,Schlager und Xaver Schlager auf ein Minimum gesunken sind! Woher dieser typische Österreich Optismus herkommt ist mir sowieso schleierhaft, hat typisch Austria! Verstehe auch nicht nach den konstant guten Leistung von Kevin Stöger, dessen Nichtberücksichtigung im Kader, war gestern im Rückspiel der Rele mit Düsseldorf der beste Mann am Platz und hauptverantwortlich für deren Aufstieg!! Zudem schätze ich ihn um Klassen stärker ein als Seidl und Kainz!
mmh1 AUT-POL schau ich mir auch live an, nur halt die Frauen EM Quali in Altach
LeonLalicGOAT Kann mir vorstellen, dass es Rangnick nun etwas wurmt, dass er ihn nie eingeladen hat. Jetzt ists wirklich etwas schwierig aber wer weiß, vl macht ers ja noch (ggf. auch erst in Richtung WM)?
ReinhardS bei Stöger und auch Friedl (wird ja auch gefordert, den hat sich Rangnick aber ein paar Lehrgänge lang angesehen) kommt außerdem hinzu, dass sie beide (Vize-)Kapitäne in ihren Vereinen sind.
Da ist jetzt viel Interpretation meinerseits dabei, aber gerade im erweiterten Kader für eine Großveranstaltung brauche ich eher keine sendungsbewussten Häuptlinge. Da nehme ich doch lieber junge Motivierte, die dankbar über die Chance voll mitziehen.
Habe ein Tickst für Österreich gegen Niederlande zu verkaufen. Kategorie 1. Bei Interesse einfach melden!
Bulli13
Nur 1 Ticket oder 2?
- Bearbeitet
GehtdiNixau traust Dich nicht alleine ins Stadion zu gehen?
mbonheur
Die lange Reise wäre mir alleine einfach zu fad
Eine neue Torhymne wird wieder gesucht, weil L’Amour toujours nach den “Ausländer raus” nicht gut kommt.
Laut der Kleinen.
Raiden123 absolute Frechheit, dass diese Vollhonks uns dieses Lied so verschandelt haben .
Gigi ist auch ein Depp, aber das hat er nicht verdient. Da wird entsprechend Schaden bei ihm entstehen, weil es Absagen geben wird etc. Und jedes Mal wenn man das Lied in nächster Zeit spielt muss man sich sorgen, dass ein paar Halbaffen beginnen den Scheiß Text mit zu grölen
Sorry for OT