Aus der Kleinen Zeitung:
Grillitsch: “ Der Coach sagte, dass ab jetzt im Training jedes Tor mit einem Elfer bestätigt werden muss, sonst zählt es nicht”
Aus der Kleinen Zeitung:
Grillitsch: “ Der Coach sagte, dass ab jetzt im Training jedes Tor mit einem Elfer bestätigt werden muss, sonst zählt es nicht”
Was ich daran so schlimm finde ist, dass das in diversen Foren abgesehen von den Grazer FofaFans eigentlich alle mehr oder minder vorausgesagt haben. Wie hinnig muss denn der ÖFB sein, sowas nicht zu kapieren. Das ist doch deren Job… völlig unverständlich!
Alles Gute
Happy Birthday
Happy Birthday Professor
Als Geschenk bitte von der Mannschaft am Dienstag einen Sieg gegen die Türkei
Geburtstagskind Rangnick im Rampenlicht
„Der Coach ist einfach ein Macher. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann nagt es so lange an ihm, bis es so ist, wie er es will. Wir sind sehr glücklich, dass er unser Trainer ist. Die Geschichte, dass er einem sehr großen Verein (Bayern München, Anm.) abgesagt hat, zeigt auch, welchen Stellenwert wir für ihn haben. Er macht von A bis Z viel richtig“, sagte Florian Grillitsch, der dreimal von Beginn an spielte.
Ralle zum ÖFB, einer der besten Transfers ever von Christoph Freund
himmlisch1982
Ich weiß noch wie er nach seinem “Wechsel” rein zu Leipzig in Salzburg zur Persona non Grata wurde.
So ändern sich die Zeiten und das ist gut so
Es passt vl nur semi-perfekt da rein aber doch etwas: Bei der PK nach Niederlande wurde Sabitzer darauf angesprochen (mit man of the match cup), wie er sich auf seine Rückkehr nach Leizpzig freut? Er:
“Naja, ich wurde dort immer ausgepfiffen, derweil hab ich alles für den Club dagelassen. Ich glaube diesmal hab ich mehr Support.”
Ehrlich gesagt ist das schon eine absolute Frechheit! Mehr Legende von denen geht eh kaum mehr. Was sind das für komische Idioten?
Interview meines Kollegen Reinhard Franke mit Krankl zum ÖFB/Rangnick
https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/06/osterreich-ikone-rangnick-will-die-alleinige-macht
chrischinger86 Hat ordentlich Kreide gfressen, der Goleador.
Deswegen darf er auch das Herz behalten.
Heute schon? Habe erst morgen vor dem Spiel mit dem Product Placement von Gossmann gerechnet
Chriti12 Das würde sehr traurig aussehen