Im winter war ja ein klub aus Mexico an ihn interessiert.

mbonheur also es gäbe da schon den einen oder anderen Spieler dessen Abgang bei mir sehr große Emotionen erzeugen würde. Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein Transferfenster. Man freut sich über Zu- und Abgänge gleichermaßen. Außer wir holen den nächsten Caufriez oder Onisiwo.

Baccus die gepflegten Fußball spielen will

wann wollten wir dass zum letzten Mal ? Der Angsthasenfußball unter Jaissle, das Kick and Rush unter Marsch, das was auch immer Strubsi vor hatte ?

Unser Spiel war und ist nicht auf Ballbesitz und Technik ausgelegt, Capaldo passt eh perfekt in unsere Philosophie, schnelle Rückeroberung und dann Umschalten: da würd ich Mads und Capaldo eigentlich als ideale Spieler im DM/ZM interpretieren.

himmlisch1982 Egal wie, seine Präsentation ist und bleibt einfach für Ewig in Erinnerung

So gut das Video tatsächlich war, noch besser fand ich die Eselsbrücke von @tommtomm , um sich den Namen merken zu können.

Hat irgendwer einen Link von dem Video? Hab das gerade überhaupt nicht mehr in Erinnerung was da war

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pascalp1933 Einfach in dem thread ganz nach oben scrollen, Beitrag 2 oder 3 müsste es sein.

Sogar schon im 1. wenn du das Vorstellungsvideo meinst.

Aphox Was ist das denn hab das überhaupt nicht mehr in Erinnerung gehabt 😂

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          6 Tage später

Capaldo zu AEK Athen?

Bei AEK wurden natürlich Vorbereitungen für alle Positionen getroffen, was aus den Namen, die in letzter Zeit an die Öffentlichkeit gelangt sind, deutlich hervorgeht. Die Vereinigung hat auch die Mittelfeldachse im Blick, um bereit zu sein, falls ein Angebot für Orbelín Pineda eingeht und dieser während der Sommertransferperiode abgegeben wird.

Nach Informationen der Gazzetta hat AEK auch den Fall von Nicolás Capaldo von Salzburg geprüft. Der 26-jährige argentinische Mittelfeldspieler mit italienischen Wurzeln hat einen Vertrag bis zum Sommer 2026 bei dem österreichischen Verein, der ihn vor vier Jahren für 4,5 Millionen Euro von Boca Juniors verpflichtet hatte.

https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2448156/aek-i-periptosi-toy-kapalnto-gia-ti-mesaia-grammi

Chriti12 wäre aber schon ein Downgrade, oder ? Zumindest kein Fortschritt, maximal ein Seitschritt aufgrund unserer derzeitigen Verfassung.

Wenn da kein besseres Angebot kommt, würd ich bleiben, Sofern wir überhaupt verlängern wollen.

Ich fände es schade wenn er wechseln würde, so einen Spielertyp haben wir sonst nicht im Kader. Ein richtiger Ungustl für den Gegner, der am Rande der Legalität provoziert, zeigt vollen Einsatz und Kampfgeist. Ein zweiter Maradona wird er nicht mehr, aber er hat andere Stärken, die ich in dieser Ausprägung momentan bei keinem anderen Spieler sehe aber für zwingend notwendig halte.

sebi999 Werden wohl auch besser zahlen

Ich habe keine Ahnung wo die Durchschnittsgehälter in den Ligen ausserhalb der TOP 5 liegen.

Muss ich mal suchen, wobei Salzburg in Österreich sicher der Verein mit den höchsten Gehaltsausgaben ist.

Santos_FC ich würde ihn als Spieler, der mehrere Positionen spielen kann, auch behalten.
                  Aber seine Hauptstärken decken wir mit unserem Kapitän bereits ab und ich sehe Capaldo aufgrund seiner fußballerischen Limitiertheit einfach auch in keiner möglichen Startformation.

Also wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen noch einmal verlängert ist das für mich absolut in Ordnung, großartig nachtrauern würde ich ihm aber ehrlicherweise auch nicht .

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.