AlexRodriguez ich frag mich, wer das kaufen soll. Glaubt wirklich irgendwer, dass sich Amis das kaufen, weil Sound of Music dort drüben immer noch populär ist?
Trikots & Fanartikel
HunglikeHodor Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich das viele Amis kaufen. Für die ist Salzburg einfach Sound of Music (und Mozart), da kommt sowas sicher gut an. Mir persönlich gefällts auch nicht wirklich ehrlich gesagt.
- Bearbeitet
Felix_09 warum sollte sich ein Ami ein Dess von unserem Verein kaufen?
Felix_09 Mir persönlich gefällts auch nicht wirklich ehrlich gesagt.
AlexRodriguez ich finds einfach hässlich.
MarcoRBS Mir gefällt es nicht
Geiles Trikot
greez da passiert viel zu viel. Schaut von vorne aus als hättest du ChatGPT vor 2 Jahren gesagt:
“Male ein Gemälde im Stil von <alten österreichischen Künstler XY>. Es soll Edelweiß zeigen und auf die Vorderseite eines Trikots passen.”
Woher die blauen Ärmel und Kragen kommen weiß auch keiner.
Wenigstens merkt man nd wenn ein paar Grasflecken drauf sind.
Wenn man die Puma Logos und das Red Bull Logo (eventuell auch das Wappen) wenigstens alles in einer Farbe, wie Dunkelblau oder so gemacht hätte, aber so?!
Oder den Red Bull Schriftzug (was mir ohnehin besser gefällt, als das Logo vorne draufl
Finds nice.
Bei dem Trikot gibt es definitiv nur 2 Lager.
Entweder man findet es mega geil, oder mega oasch.
Ich tendiere zu Variante 1.
Es erinnert mich an eine Bettdecke von der Oma.
ich kann das eigentlich nicht glauben
Als Spieler würde ich mir wünschen, eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag zu haben, falls mich der Verein zwingt, so etwas zu tragen …
Man kann heutzutage wirklich alles übertreiben!
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/50-prozent-sale-ostern-2025
Ab sofort 50 Prozent Rabatt auf unsere PUMA-Saisonware!
greez egal wie, man wird es eh wohl max 3x zu sehen bekommen. Wenn man es sich antun will/ kann die Spiele um Mitternacht bzw 3 Uhr früh zu schauen.