ich find die komplette Wäsche die jetzt rausgekommen ist geil, Klub WM, BL, alles irgendwie schon sehr geil
Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/interview/kidsuper-club-world-cup-jersey
Designer KidSuper im Interview zum WM-Sondertrikot
Hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt, dass auf einem personalisierten Trikot eine falsche Nummer gedruckt wurde?
Habe für meine Tochter zum 8. Geburtstag ein Trikot bestellt mit Nr. 8 und für mich mit Nr. 7.
Geliefert wurde es gerade andersrum…
Bestellung habe ich schon kontrolliert, da ist es richtig angegeben…
RotWeissRot
Nein, aber im Shop anrufen und reklamieren.
Bekommst sicher zwei neue.
MMH mein club wm Trikot ist mittlerweile auch angekommen. Das ding ist so abstrus, das es einfach fantastisch ist
- Bearbeitet
greez hat einen leichten violetten Stich…
Wie sind denn die Puma Dressen, im Vergleich mit den Nike Dressen, geschnitten? Habt ihr die gleiche Größe oder +/- 1 Größe genommen?
Kennt jemand irgendeine chinesische oder was weiß ich woher Website, die Trikots von uns billiger verkauft?
Möchte nur sicherstellen, dass ich da nie im Leben was bestelle weil es total unmoralisch wäre
Gerne auch per DM
Nationale Trainingskollektion
Travelkollektion
Ich hab schon schlimmeres gesehen.
AlexRodriguez die roten Sachen sind eigentlich ganz nice, das schwarze Oberteil gefällt mir dafür überhaupt nicht
Alle Sachen gehen voll in Ordnung
Das Shirt ist schon ok, das Langarmteil… net so.
Die Models finde ich auch nicht gut, die Puma bzw. unser Verein da ausgesucht hat.
- Bearbeitet
Johannes031 ich verleg mal in den Thread
Das ist eine von 3 Wänden in meiner/m Man Cave/Home Office/Chill Out Area
Forsti37 zumindest hast zwischen den ganzen anderen fremden teamschals auch de ein oder anderen salzburg- schal